Yette, Emil, Ida und Kaya's Bruder hat einen Namen !!! :)

Gast

Hallo wir sind Annette und Lars,
wir haben hier vor paar Wochen eine PE eröffnet und haben einen Namen für unsren kleinen Sohnemann gesucht. Nun steht der Namen fest. Er wird ANTON BENJAMIN heißen.
Vielen Dank an die, die und geholfen haben.
Liebe Grüße Annette und Lars mit Yette Magdalena, Emil Theodor, Ida Maria, Kaya Sophie und Anton Benjamin (ET 31.12)

Antworten

Gast

Der Name gefällt mir sehr gut! :)

Euer ET ist der Geburtstag meines Sohnes (13). Er wünscht sich jedes Jahr Böller und ist die halbe Nacht draussen. ;) Es gibt keinen besseren Geburtstag für einen Jungen. Viel Glück, dass Euer Kleiner den Termin hält. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

sehr schöner Name!!!

Gast

Glückwunsch, Anton Benjamin ist ein schöner Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!!!!

Alessandra Giuliana Gabriella Gabriela Giulia Leana Gina Giulietta Juliana Jana Gianna Giana Linda Antonia ...

Damon..?

Hi ich erwarte im April einen Jungen. Ich würde ihn gerne DAMON nennen. Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr...

Baby Nummer 2!

Schönen Samstag euch allen! Nachdem ich hier in diesem Forum schon einige Plauderecken erstellt hatte, die ...

Schreibweisen

Hallo zusammen! Welche Schreibweise der folgenden Namen würdet ihr bevorzugen? Mädchen: 1. Evelin Eveline...