bitte bewerten

Antworten

Gast

Leonie - 1
Amelie - 1
Sophie - 2
Laura - 3
Emilia - 1
Josephine - 3
Juliana - 5

Noah - 2
Luca - 2
Finn - 1
Damian - 5
Nico - 5 - Nick wäre eine 2
Joel - 5
Silas - 2+

Ich kann mich bei den Mädchen nicht entscheiden, bei den Jungs bin ich klar für Finn.

Gast

Leonie 5
Amelie 5
Sophie 2
Laura 1-2
Emilia 5
Josephine 3-4
Juliana 2

Noah 2
Luca 3
Finn 3
Damian 6
Nico 3
Joel 5
Silas 3

Bie den Mädchennamen finde ich Laura, Sophie und Juliana sehr schön.
Bei den Jungennamen gefällt mir nur Noah richtig gut

Gast

Leonie 3-
Amelie 1
Sophie 3
Laura 4
Emilia 2
Josephine 4
Juliana 5

Noah 2
Luca 1
Finn 1
Damian 2 Damien wäre 1
Nico 3 Nick wäre 1
Joel 2
Silas 2

Also bei den Mädchennamen bin ich ganz klar für AMELIE! Bei den Jungennamen finde ich aus deiner Liste FINN und LUCA wunderschön! Nick und Damien gefallen mir aber auch sehr, sehr gut!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 3 Buchstaben

Ich suche Namen mit 3 Buchstaben ich kenne: mädchen Mia Zoe Nia Pia Lia Lea Noa Kim Jungs: Kim Tim Max Noa...

Amalia oder Amelie ?

Hey! Wir, Annika (26) und Philipp (28) erwarten unser 2.gemeinsames Kind. 2 Namen stehen noch zu Auswahl, d...

Lange Jungennamen gesucht!

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen Johanna (6) und Katharina (4) Jetzt bin ich wieder sch...

Felicitas oder Leticia???

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich um so viele Meinungen wie möglich zu Felicitas und Leticia freuen! Mein Fr...

Ich bekomme drillinge

Könnt ihr mir vllt ein paar namen vorscvhlagen 2 boys und 1 girl höchst warscheinlich das kann mann noch ni...