Jakob wird großer Bruder (Hannah oder Marie/Lennard oder Marlon)

Gast

Hallo, ich heiße Julia (30 J) und habe mit meinem Mann Frank(33 J) einen Sohn namens Jakob (fast 2 J). Nun wird er bald großer Bruder. Schon seit einiger Zeit sind wir auf Namenssuche. Uns gefallen für ein Mädchen die Namen Hannah und Marie sehr gut und für einen Jungen Lennard und Marlon. Wir können uns zwischen diesen Namen überhaupt nicht entscheiden. Welcher Name passt am besten zu Jakob? Welchen findet ihr am schönsten?
Vielen Dank und schönen Sonntag noch, Julia und Frank mit Jakob und Baby

Antworten

Gast

Marie ist schöner als Hanna. Hanna wenn dann Hanna und nicht Hannah.
Lennard gefällt mir besser als Marlon , aber Leonard finde ich noch cooler als Lennard.

Gast

Ich finde Marie und Lennard besser. Marlon passt überhaupt nicht zu Jakob.

Gast

Ich würde Hannah oder Lennard wählen.
Marie finde ich sehr häufig und Marlon gefällt mir gar nicht. Marlon passt m.M. nach nicht zu Jakob.

Gast

Mir gefällt Jakob und Marlon gut.
Hannah würde ich nicht nehmen. Der Name ist sehr häufig .In unserer Kita 5 mal und 2 mal Johanna.

Gast

Jakob und Marie
Jakob und Lennard

Gast

Ich würde Hannah und Marlon nehmen.
Zwar gefällt mir Lennard besser, passt aber nicht so gut zu Jakob wie Marlon.

Gast

Ich finde Hannah und Lennard am passendsten zu Jakob. :)

Gast

Hallo Julia :)
Hannah und Marie gefallen mir beide sehr gut. Wobei ich persönlich Hanna schreiben würde.
Passen auch beide zu Jakob, ich tendiere etwad mehr zu Marie.
Bei den Jungs hingegen fällt mir die Wahl leichter: Marlon. Bei Lennard gefällt mir der Sputzname Lenny nicht und das man den Namen so schnell spricht. Auch finde ich Marlon passender zu Jakob.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Hallo ich bin Nina, und suche Mädchennamen mit S,M,A und C. Und Jungennamen mit J,V,M,P,A und K. Danke scho...

Wie sind diese Namen?

Hallo, ich habe drei Kinder. Es sind alles drei Mädchen und nun möchte ich euch fragen was ihr davon haltet...

Amélie, Emelie oder Emily?

Kann mich leider nicht so recht entscheiden welcher es werden soll. Und Zeit ist nicht mehr allzu viel. Ich...

Sie ist da!

Hallo zusammen,bereits im August haben wir hier mehrere PEs erstellt (Sie heißen,ihr könnt gern mal nachsch...