Wie sind diese Namen?

Gast

Hallo,

ich habe drei Kinder. Es sind alles drei Mädchen und nun möchte ich euch fragen was ihr davon haltet!!!

Sie heißen:
Gloria, Greta und Gemma

Danke:)
LG Heike

Antworten

Gast

Gloria: erinnert an einen Engel
Greta: süß
Gemma: außergewöhnlich

Gast

Greta und Gloria gefallen mir gut, Gemma gar nicht.

Gast

Naja ...sorry aber nicht jedermanns Geschmack!!
Gemma geht gar net. Gloria und Greta sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Ups das ist irgendwie reingerutscht!
wollte eigentlich schreiben, dass die Namen wunderschön sind.
lg elly

Gast

Gloria ist mein Favourit! Sehr schöner Name. So würde ich meine Tochter auch nennen :)
Danach kommt Gemma. Finde ich auch ganz toll.
Greta mag ich nicht so.
Ich kenne Zwillinge, die heißen auch Gloria & Greta!
Liebe Grüße

Gast

Gloria: Ganz gut
Greta: Super!
Gemma: Wie mein Vorredener, ähh, vorposter

Gast

Gloria ist wunderschön!
Greta ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber ok!
Gemma finde ich schön, solange man es "Dschemma" ausspricht! Sonst wäre er ok!

Gast

Gemma ist schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Freund mit 13?

Hi,ich bin 13 und habe schon einen Freund,der ist 15. Ich liebe ihn, aber ist es mit 13 okay,einen Freund z...