Sie ist da!

Gast

Hallo zusammen,bereits im August haben wir hier mehrere PEs erstellt (Sie heißen,ihr könnt gern mal nachschauen),und wir haben großartige Unterstützung hier erfahren.
Nun dürfen wir stolz (und etwas verspätet) die Geburt unserer Tochter MAJA CHARLOTTE am 23. 9.,drei Tage nach dem errechneten ET um 14:46 Uhr geboren. Die kleine Maus ist ja mittlerweile schon über einen Monat alt,und wir sind einfach glücklich.


Johanna und Andrea mit Maja Charlotte.

Übrigens haben wir die Kleine schon ins Babyalbum eingetragen,der Eintrag ist allerdings noch nicht erschienen :(

Antworten

Gast

Hallo
Herzlichen Glückwunsch für die kleine Maus. Meine heißt Maja Sophie und ist auch eingetragen aber ebenfalls noch nicht eingetragen :/
LG Cata mit Maja Sophie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!! Sie hat einen schönen Namen! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Der Name Maja gefällt mir sehr gut.
Alles Gute für euch.

Gast

Der Namen ist superschön, Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch,der Name ist auch sehr schön.
Lg,Elli mit Hanna und Maja

Gast

Oh Mann,noch ein Fehler! AndreaS.

Gast

Entschuldigung,die PEs hießen "Ein Baby!:)" (1,2,3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selin oder Seline

Was findet ihr besser, Selin oder Seline? Wie findet ihr Selene? Würdet ihr das auch wie Selin aussprechen?

Ylenia wird große Schwester

Hallo ihr Lieben! Unsere vierjährige Tochter Ylenia (Grace) wird mitte September ein kleines Geschwisterche...