Liv und Jasper erwarten ein Scwesterchen! Der passende Name muss her!

Antworten

Gast

Alva - geht so, Ava fände ich schöne
Marit - elegant und schön, gefällt mir gut
Marla - na ja
Feenja - zu kompliziert, wenn dann Fenja (den finde ich wiederum recht schön)
Greta - wunderschön
Frieda - klingt nach Oma

Ich wäre also für Greta (oder evtl. Marit oder Fenja)

Gast

Alva 4
Marit 3
Marla 4
Feenja 4 --- Fenja 2
Greta 1
Frieda 5

Ich bin für Greta oder Fenja ( würde den Namen auch nur mit einem "e" schreiben- ist unkomplizierter)

Gast

Hallo!

Alva - schööön, passt gut, klingt fein und zart, wahrscheinlich wegen des Vs.
Marit - toll, aber etwas hart. Wie wärs mit Marie ;-) wie meine große Tochter
Marla - ganz nett, klingt aber wie Maler
Feenja - schön. sieht mir aber zu "Fee-ig" aus mit Doppel E
Greta - ok, aber klingt für mich etwas grob
Frieda - auch, aber schöner als Greta

insgesamt könnt ihr mit keinem der Namen etwas falsch machen. Zu Liv und Jasper passen sie alle :)
Am Liebsten mag ich jedoch Alva.

Liebe Grüße, Annika mit Marie und Baby

Gast

Alva 3
Marit 3
Marla 3
Feenja 2+ wobei ich die Schreibweise mit einem e empfehlen würde, denn unser Sohn trägt den Namen Leevi und ständig müssen wir auf das zweiter e hinweisen.
Greta 2
Frieda 4

Ich bin Feenja.

Liebe Grüße, Anna und Marcus mit Leevi und Jordi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Emely ...?

Hallo ihr da draussen! Haben uns jetzt auf Emely geeinigt! Könnt ihr mal bewerten? Emely Charline Emely Jan...

Abschied

Hallihallo ihr Liieben! Ich besuche derzeit die 4.Klasse der Volksschule(Grundschule) und mich hat es eiska...

Silas, Amelie und?

Ich bin Sabine, 36 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby, einen Jungen. Meine Tochter heißt Amelie(11)...