Namen gesucht!!!

Gast

Hallo ich bin Nina, und suche Mädchennamen mit S,M,A und C.
Und Jungennamen mit J,V,M,P,A und K.
Danke schon im Voraus.
LG Nina

Antworten

Gast

Mädchen:

S

Selina
Selma
Sara
Sanija
Sandra
Sonija
Sophia
Sophi

M

Mia
Mina
Marlen
Marina
Melissa
Melanie
Michelle
Mira

A

Anija
Alisa
Alice
Alexandra
Amelie
Annabeth
Adriana
Antje

C

Cassandra
Clara
Charlie
Clarissa
Carolina
Chana
Celina
Claire

Jungen:

J

Jan
Jonnathan
Jess
Jacob
Jessy
Jon
Johny
Jasen

V

Valentino
Valentin
Victor
Vincent
Valero
Victorio
Valdo
Valter

M

Marco
Marcelle
Michell
Mariano
Marchello
Marc
Manny
Mario

P

Pierre
Pietro
Peter
Paolo
Paul
Petar
Pascal
Patrick

A

Alexander
Alessio
Aaron
Andreas
Albert
Armen
Amer
Alen

K

K

Kristof
Kristian
Killian
usw......

LG deine Mina..

Gast

Danke vielmals!!!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Unterschichtsnamen

Wollte mal eure Meinungen zu Unterschichtsnamen einholen.was haltet ihr davon.?

Was tun ?

Mein Baby ist an der Wirbelsäule noch nicht ganz entwickelt d.h. es hat ein Loch am Rückemmark das bedeutet...

Name für Zwillinge

Hallo,alle zusammen =) Mein Mann und ich erwarten bald Zwillinge,es wird 1 Junge und 1 Mädchen =) Habt ihr ...