keine Ideen für Namen mehr!

Gast

Hallo,

nach unseren drei Kindern Carina Josefine (8), Lara Sophie (6) und Ben Luca (1) haben wir absolut keine Ideen mehr, wie unser 4. Kind (es wird ein Mädchen) heißen soll. Bei Carina hatten wir noch so viele Ideen, aber unser Einfallsreichtum hat abgenommen. Mit jedem Kind ein Stückchen mehr. Kennt ihr das auch?
Könntet ihr bitte Vorschläge für nicht ganz so "langweilige" Namen machen?

LG Franziska mit Cari, Lara und Ben

Antworten

Gast

Theodora würde ich auch lieber als ZN wählen, wegen der Endung bei eurer ZN Tochter mit "ra" oder einfach Thea daraus machen, falls euch der gefällt. Ansonsten fände ich noch Nele - Neele toll als ZN und Luna als einen Erstnamen. :)

Gast

Hallo Franziska,

deine Kinder haben wunderschöne Namen! ;)

wie gefällt dir:

Neele / Nele
Lenia
Malia
Hanna (h)
Marilena
Julia
Laura
Amalia

Vielleicht haben eure große Carina & Lara ja Ideen?

LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iouri und ?

Wie soll der Bruder von Iouri (gesprochen ju-ri) heissen? Habt ihr eine Idee? Ich bedanke mich schon im Vor...

Zweitname zu Philipp

Hallo, ich such einen schönen Zweitnamen zu Philipp. Ich bin offen für Vorschläge jeglicher Art, allerdings...

Lijan und Farah sind da!

Guten Abend! Nachdem ich hier letzten Monat schon eine Plauderecke erstellt hatte, in der ich nach einem hü...