Zweitname zu Philipp

Gast

Hallo, ich such einen schönen Zweitnamen zu Philipp. Ich bin offen für Vorschläge jeglicher Art, allerdings solte der Name nicht zu ausgefallen sein. Danke schon mal für eure Hilfe.

Antworten

Gast

Mein Vorname ist Phillip Sebastian. Es ist wirklich mein absoluter Lieblingsname. Einen besseren Bamen gibt es für mich nicht.

Gast

Ich finde Philipp Anton am schönsten!

Gast

Mir ist ganz spontan Philipp Alexander eingefallen.

Gast

Ich finde Philipp Alexander sehr schön!

Gast

Was haltet ihr von Philipp Nicolai?

Gast

Hallo Maria,
Ja, Philipp ist echt wunderschön und in letzter Zeit nicht mehr ganz so häufig. Ich mache dir hier mal ein paar Vorschläge und hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Philipp Marcell
Philipp Luca
Philipp Jonah \ Jona
Philipp Alexander
Philipp Joel \ Noel
Philipp Oliver
Philipp Matthias
Philipp Sebastian
Philipp Samuel
Philipp Marc \ Mark \ Marco
Philipp Christoph \ Christopher

Gast

Maria,
Philipp ist echt der schönste Jungenname der Welt - Respekt!
Ich fände schön:
Philipp Elias
Philipp Lars
Philipp Sebastian
Philipp Nick
Philipp Johannes

Zu Philipp passt viel!

Becca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vivi clan

Mal ehrlich, wie viele Vivis spuken hier eigentlich rum? Ist der Name so schön? Wie heißt ihr alle in echt?...

Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben. Miene Freundin Lauren hat gestern unsere Zwillinge zur Welt gebracht(natürlich!!) Sie hei...