Wie findet ihr den Namen Marietta?

Gast

Hallo,
ich bekomme bald mein drittes Kind und meine Mann und ich haben vor die Kleine Marietta zu nennen. Wie gefällt euch der Name?

Einen schönen Sonntag wünschen euch Anna, Erik, Lotta und Paula

Antworten

Gast

Marietta gefällt mir auch nicht.

Gast

Marietta gefällt mir leider gar nicht, Mariella ist ganz schön :)

Gast

Hallo :)
Im Prinzip gefällt mir der Name Marietta ganz gut, er ist auf jeden Fall vergebbar. Was ich aber viel schöner finde ist Mariella :)
Lg

Gast

Schön, aber Mariella finde besser=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michelle oder Jessica ?

Meine Freundin bekommt eine Tochter und sie kann sich nicht zwischen Michelle und Jessica entscheiden. Welc...

Namen bewerten :)

Hallo, ich bin Lilli und habe hier eine kleine Liste mit meinen Lieblingsnamen zusammengestellt. Ich fänd e...