Fabian, Annika und Marie haben ihr Brüderchen!

Gast

Wir haben im November um Bewertungen gebeten. Unser Sohn kam vor 3 Tagen zur Welt!
Natürlich mussten wir uns entscheiden und er heißt...

FELIX !!!
3800g schwer, 52cm lang und ein ganz süßer Wonneproppen.

Es freuen sich Manu & Bernd mit dem Bruder und den Schwestern.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Felix.
Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgewählt (wie die Geschwisternamen) .
LG und alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Felix ist ein toller Name!
Auch die Geschwisternamen sind passend.
Viel Glück und eine schöne Zeit wünscht
Roses

Gast

Hallo ihr sechs!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Felix,!
Ein wunderschöner Namen, den auch unser Sohn seit 13 Jahren trägt!
Ebenfalls wunderschön, Marie. Den Namen trägt unser Töchterchen seit 5 Jahren.

Wäre lieb, wenn du dich bei unsere Entscheidung(Linn oder Jette) mit einbrungen könntest!

LG Steffi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Passt der Name!?

Hallo zusammen, wir hatten gestern bereits eine Plauderecke aufgemacht, um Meinungen zu unseren Namensvorsc...

Name für unseren Sohn!

Hallo wir bekommen im April unser 4tes Kind, einen Jungen. Leider könnn wir uns beim Namen nicht entscheide...

Lars und Marit?!

Hallo, ich heiße Agi (eigentlich Ann-Kathrin, werde aber seit ihr denken kann Agi genannt) und erwarte eine...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tara

Kommentar von caspe

unsere tochter heißt auch tara. es ist toll, wenn sie gerufen wird - es dreht sich tatsächlich nur eine um ...

Mädchenname Lara

Kommentar von Lara

Und hallo. Ich bin auch ne Lara. Und der Name ist hamma *-* & richtig schön. Außerdem macht ihn Dr. Schiwag...

Jungenname Hugo

Kommentar von svenja

AN ALLE : ACHTET AUF EURE RECHTSCHREIBUNG ! es ist gruselig, was hier so geschrieben wird