Iouri und ?

Gast

Wie soll der Bruder von Iouri (gesprochen ju-ri) heissen?

Habt ihr eine Idee?

Ich bedanke mich schon im Voraus.

Gruss Alena (und Henry)

Antworten

Gast

Jury und Bühnenbildner!!!!XD
Spaaaaß
wie wärs mit Lèon-Mattrix-Tizian??

Gast

Also Enias fände ich Wundervoll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ensar

Kommentar von Hansi

Du schreibst, dass ich Schrott rede. Du bist derjenige, der meint, dass ich dämliche Antworten abgebe. Nun,...

Mädchenname Michaela

Kommentar von jo

Also, ich habe vor meinen Kindern folgende Namen zu geben: Wenns ein Junge wird: Knatterton-Elvis-John oder...

Mädchenname Hope

Kommentar von Hope

Mein Name ist Hope. Nicht nur ich finde meinen Namen wunderschön, sondern auch alle, die mich bisher kennen...