Lijan und Farah sind da!

Gast

Guten Abend!

Nachdem ich hier letzten Monat schon eine Plauderecke erstellt hatte, in der ich nach einem hübschen Zweitnamen für meine Tochter suchte, bin ich nun überglücklich die Geburt meiner beiden Kinder bekannt geben zu können!

Den beiden geht es sehr gut, was für mich das allerwichtigste ist. Sie sind in unserer Familie liebevoll aufgenommen worden und werden unser Leben von nun an komplett auf den Kopf stellen.

Zur Zeit sind wir noch im Krankenhaus, wenn aber alles gut läuft, können wir den 2.Advent vielleicht schon zu Hause verbringen.

Ich möchte mich bei denjenigen bedanken, die mir Vorschläge für einen Zweitnamen meiner Tochter gemacht haben! Letzten Endes ist dann doch etwas anderes bei raus gekommen ;-)

Auf die kommende Zeit mit meiner Familie freue ich mich nun ganz besonders!

*01.12.2012*
Lijan Maxim
2640g und 47cm

*01.12.2012*
Farah Mileen
2410g und 46cm

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Jerry (Geraldine) mit Lijan & Farah.

Antworten

Gast

Zwei Babys im ersten Türchen. Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spass mit den beiden Süssen. :)

Grüsslinge Tanja

Gast

Vielen, lieben Dank euch 3!
Ja, die beiden sind für uns wohl auch das schönste Geschenk welches man zu Weihnachten (oder eben etwas früher ;-) ) bekommen kann. Nun kann das Fest kommen, denn wir sind schon mal wunschlos glücklich.

Gast

Alles Gute für euch!
Kann man ja als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sehen deine Kinder. :)

Lg, Julia & Tochter Maya

Gast

Den Namen Farah / Fara fand ich schon immer besonders schön :o)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir und Deiner Family.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv