Mia, Paul und Karl

Gast

Nach unserer Tochter Mia (*08.01.2012) sind wir wieder Eltern geworden.

Am 24.04.2014 kamen unsere Zwillingjungs Paul und Karl zur Welt.
Paul: 2250g, 47 cm
Karl: 2630g, 49cm

Jetzt sind wir komplett :)

Hier sind unsere Kinder alle mal anzuschauen:

http://www.babygalerie24.de/duesseldorf/babygalerie/baby/p50299.html

http://www.babygalerie24.de/duesseldorf/babygalerie/baby/b01138907.html

Antworten

Gast

@Nette

Ich schaue gleich mal vorbei :)

Ja, zwei Mädchen hätten Lina und Alma gehießen.
Nachdem wir wussten, dass es ein Junge wird wollten wir Paul und Lina oder halt Paul und Karl.

@a

Ja, hatte sie. Aber es ist alles gut ausgegangen. Zum Glück haben die Zwillinge keine Gelbsucht.

@Lilly

Dankeschön :)

Gast

Deine Kinde sind ja so süß...
...und so hübsch!
Die Namen sind auch sehr schön besonders Mia und Paul, Karl passt super zu Paul!
Alles Gute für dich und deine Familie!!!

Gast

Hatte Mia Gelbsucht?

Gast

Hallo Lisa,

ich habe auch eine Plauderecke erstellt, wenn du möchtest, kannst du ja mal hineinsehen:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1405/36387.php

Hättet ihr auch einen Namen für ein Mädchen gehabt?:)

Liebe Grüße

Gast

@LittleSunshine

Danke :)

@Katja1000

Deine Kinder sind auch super süß :)
Sophie ist ja auch noch ganz klein, kein Jahr.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu den Zwillingen! Zwillinge sind etwas ganz besonderes :)

Ich selber habe keine, aber meine Freundin hat welche.

Ich finde es schön die Kinder anschauen zu können und dann auch mal ein Gesicht dazu zu haben. Deshalb habe ich mir auch mal die Mühe gemacht und meine drei Kinder in der Babygalerie gesucht.

Katharina:
http://www.drk-chemnitz.de/index.php?id=181&month=2&year=2008&detail=1339

Alexander:
http://www.drk-chemnitz.de/index.php?id=511&month=10&year=2010&detail=4308

Sophie:
http://www.drk-chemnitz.de/index.php?id=554&month=10&year=2013&detail=7697

Gast

Hübsche Kinder hast du Lisa!
Wahnsinnig süß!:)
Alles Glück dieser Welt wünsche ich dir und deiner Familie!

Liebe Grüße!:)

Gast

@Nette

Auch ein Junge, wie schön! :)
Wir wussten ein paar Wochen auch nur das Geschlecht vom 1.Sohn. Der Zweite wollte uns nicht sagen, was er wird. Aber wir haben es noch vor der Geburt erfahren :)
Wenn ihr Hilfe bei der Namenssuche braucht, ich helfe gerne :)

@Anna

Danke :)
Ja, sie waren auch von Anfang an stabil und brauchten keine Atemhilfen. Darüber bin ich sehr froh.
Wie schön, dass eure Zwillinge alles so gut überstanden haben und heute putzmunter sind :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Söhne sind echt wahnsinnig niedlich! Und ein traumhaftes Gewicht haben sie auch! :-)

Ich bin selber Mutter von Zwillingen. Meine beiden wurden damals in der 29. Ssw geboren. Meine Tochter mit 980g und mein Sohn mit 1120g. Heute sind die zwei zum Glück putzmunter und haben vor ein paar Wochen ihren 4.Geburtstag gefeiert! :-)

Mich freut es immer wieder zu sehen, wie gut sich Zwillinge entwickeln können und dass sie als "völlig normale" Babys (im Bezug auf Größe, Gewicht) auf die Welt kommen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe!

Gast

Hallo zurück,

wir haben uns ein Geschlecht der beiden sagen lassen, ein Junge:) Das andere Geschlecht wird eine Überraschung werden.
Die beiden werden per Kaiserschnitt geholt.
Im Moment sind wir gerade auf Namenssuche, aber tun uns noch etwas schwer:)

Liebe Grüße

Gast

Danke euch beiden :)

@Georgia

Nein, sie haben keine Zweitnamen.
Wir mögen keine Zweinamen, da sie sowieso fast nie gesprochen werden.

@Nette

Welche Geschlechter haben deine Zwillinge?
Und weißt du schon ob sie natürlich oder per Kaiserschnitt kommen?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Die beiden sind ja wirklich sehr süß 💕

Paul & Karl finde ich sehr passend, da beide einsilbig sind und mit einem l enden.

Alles Gute für die beiden Kleinen, und natürlich auch für euch und Mia:)

Grüße von Nette, auch bald Zwillingsmama:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsgeburt!!

Die Kinder sind total süß und ihre Namen gefallen mir alle gut, besonders Paul finde ich wunderschön.

Haben sie denn Zweitnamen?

LG, Georgia mit Felix, Moritz, Jonas und Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Jill oder Philine?

Hallo. Gestern haben wir bereits eine PE eröffnet in welcher wir nach einem Namen für unsere Tochter suchte...