ich suche meine cousine

Gast

Hallo ich weiß dass das hier nicht reingehört also bitre unterlasst blöde kommentare...Also hat jemand eine Idee wie ich meine Cousine wiederfinde ich weiß nur ihren Vornamen ihr alter die Umgebung wo sie wohnt und wie ihre Mutter mit vornamen heißt und wie ihr vater mit vor und nachnamen heißt Durch einen Familien streit hab ich leider kein kontakt möchte aber kontakt aufnehmen (wir verstanden uns eigentlich sehr gut)

Antworten

Gast

Hallo Fiffii!
Ich würde es wie "Hallo" machen
Schau mal im Internet oder im Telefonbuch, warum frägst du nicht deine Eltern!
Wenn du den Nachnamen deines Onkels weißt, weißt du ja eigentlich den Nachnamen deiner Cousine
Wenn du genau die Straße weißt, fahr doch mal hin...
Viel Glück!

Gast

Wenn du vor-und Nachnamen deines onkels weißt du (und evtl auch die Stadt) könntest du im Internet nach einer Adresse oder Telefonnummer schauen! Oder du schaust im Telefonbuch! ;) hat dein Onkel denn nicht den selben Nachnamen wie deine tamte und Cousine?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für Mamas...

..., die sich gern mit anderen Mamas austauschen wollen! Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust? Ich he...

LUDWIG UND JOSEPHA (2)?

Hallo, der Jungennamen steht fest: LUDWIG TEHEODR Josepha Charlotte gefällt uns für das Mädchen, was haltet...