LUDWIG UND JOSEPHA (2)?

Gast

Hallo,

der Jungennamen steht fest: LUDWIG TEHEODR

Josepha Charlotte gefällt uns für das Mädchen, was haltet Ihr davon?

Antworten

Gast

Josepha ist ein wirklich schöner Name:)

Gast

Josepha finde ich super... Ludwig Theodor passt gut dazu. Allerdings würde ich den Namen umdrehen, weil ich es schön finde, wenn Zwillinge zwar sehr unterschiedliche Namen haben, aber irgendwie auch etwas Gemeinsames. Theodor und Josepha haben beide drei Silben!

Zum Zweitnamen von Josepha. Charlotte wäre mir persönlich zu häufig/ alltäglich... wie wären:
Josepha Marlies
Josepha Rosalie
Josepha Hermine
Josepha Henriette
Josepha Hedi
Josepha Käthe
Josepha Elfriede
Josepha Ruth
Josepha Helene
Josepha Edith
Josepha Hedwig

Ist was dabei?

LG Lale

Gast

Ludwig ist sehr altmodisch. Aber der name muss euch gefallen.

Gast

Danke für Eure Meinungen, aber Josepha und Ludwig Theodor stehen endgültig fest. Wir sind nur noch auf der Suche für einen passenden Zweitnamen für Josepha.

Uns gefallen alte Namen, aber Emma, Frida, Theo usw. sind uns viel zu häufig, da kommen dann 10 andere Kinder angerannt und dann sind wahrscheinlich noch nicht einmal meine dabei ;)

Ich möchte mich hier nicht rechtfertigen, aber Johann oder Friedrich galten vor 5 Jahren auch noch als "veraltet", heutzutage sind die Namen Mode.

Gast

Tut mir leid, aber Ludwig Theodor ist veraltet. Mir gefällt er nicht.

Josepha ist ganz nett. Ich bevorzuge allerdings Josephine

LG Pia mit Celina (6) und Timo (0)

Gast

Beide Namen sind wunderschön! :)

Gast

Josepha und Ludwig passen toll zusammen und gefallen mir auch einzeln richtig gut!
Ludwig Theodor klingt harmonisch, Josepha Charlotte auch.
Nicht mehr lang überlegen, nehmen!! :D

Gast

Josepha ist schön, Ludwig gefällt mir überhaupt nicht.. viel zu altmodisch..

Gast

Ich habe nur eine Frage. Wieso habt ihr euch fuer so aeltere Namen entschieden

Gast

*LUDWIG THEODOR

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Edward und Bella sind da!

Hallo, ich bin 16 und habe vor einer Woche meine Zwillinge bekommen - Edward und Isabella Marie! Bella Mari...

Wer ist für euch Gott?

Mich hat diese Frage schon so lange interessiert, und nun möchte ich mal wissen, was ihr dazu meint!! Wen o...

Amélie(-)Louise Fenya?

Hallo!! Ich bin Leona(25) und werde ungefähr am 19.9 zum ersten Mal Mutter. Es wird eine kleine Prinzessin....