Ein Junge schließt die Familie ab!

Gast

Hallo, wir sind Etienne (38) und Mareike (35). Wir sind stolze Eltern 2er Töchter und bekommen Anfang Juni einen Kleinen Sohn.

Unser Töchter heißen Maralen Isabel (7) und Fanny Sophia (4).

Wir haben uns schon ein paar Kombinationen für unsern Sprössling ausgedacht und würden uns freuen wenn ihr den Namen einfach bewerten könnt wie er euch persönlich gefällt und ob er zu uns passt.

Romeo David
Emilio Luis
Henry Dominico
Rocco Hendrik

Freundliche Grüße
Mareike & Etienne mit Maralen, Fanny und dem Kleinen

Antworten

Gast

Rocco Hendrick, obwohl ich beide Namen nicht so schön finde...

Gast

Romeo David gefällt mir von euren Vorschlägen am besten.

David Romeo
David Dominico
Hendrik Romeo

Gast

Ich würde Henry Romeo/Emilio super finden :)

Gast

Hallo ihr Lieben,
Bin selbst Mama von 3 Söhnen und habe auch einen Stiefsohn, also mit Jungsnamen kenn ich mich aus ;-)
Meine Rabauken heißen Louis Alessandro (12), Elias Mark (6), Nikolas Jannis (5) und Marlon David (2).
Rocco gefällt mir selbst super, wollte ich meinen Jüngsten damals auch nennen aber unser Nachname beginnt mit "Ro", also fiel das flach.
Rocco Hendrik finde ich also genial!

Gast

Hi! Ich finde Emilio Luis auch am schönsten und am passendsten, Henry Dominico ist auch noch ok. Die anderen gefallen mir nicht so, nur als Einzelname David noch.

LG :)

Gast

Hallo! Ich finde eure Töchter haben echt schönen Namen. Sie sind selten aber echt schön.

Von eurem Kombinationen gefällt mir persönlich am besten EMILIO LUIS, finde auch das der am Besten zu euch passt.

Auch schön fände ich: Romeo Luis

Viel spaß mit euren Kleinen, gruß Fia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie/Amélie

Ja, ich mach schon wieder eine PE auf. Kurz nachdem ich eine andere aufgemacht habe aber mir ist gerade ein...

Namen für unser Krümelchen

Bin bald im achten Monat schwanger und wir konnten uns immer noch nicht entscheiden. Felina Ellen Emma Paul...

Schwesterchen für Minna

Wir bekommen Ende Februar unser 2. Töchterchen. Der Name fehlt noch, sollte aber -zum Namen der großen Schw...