Plauderecke für Mamas...

Gast

..., die sich gern mit anderen Mamas austauschen wollen!
Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust?
Ich heiße Magdalena, bin 33 Jahre alt und habe 3 Kinder.
Meine Älteste heißt Louise und ist 6 Jahre alt, Sophie ist 5 und somit ein Jahr jünger. Mein Jüngster ist 3 und heißt Elias.
So-neugierig geworden? Möglicherweise habt ihr Kinder im gleichen Alter? Dann schreibt doch einfach.

Viele Grüße, Magdalena

Antworten

Gast

Ist jemand hier?

Gast

Hallo Magdalena
Ich bin Sandra und bin 36 Jahre ich habe 4 Kinder. Aaron 16 Jahre , Amanda 10 Jahre, Adrian 6 Jahre und Alexandria 3 Jahre.
Ich hoffe du meldest dich.

Viele Grüße

Gast

Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits einen Sohn, Noel David. Er ist seit einem Monat zwei Jahre alt und wird wahrscheinlich ab August in die Kita gehen. Ich zweifle aber immer noch ob ich ihn wirklich schon in die Kita tun soll weil ich und meine Familie und Bekannt viele schlechte Erfahrungen mit Kitas/Kindergärten gemacht haben. Aber ich habe eben einen Ausbildungsplatz wo ich ab Oktober arbeiten muss, und dann hätte Noel noch ein bisschen Zeit um sich einzugewöhnen. Den Ausbildungsplatz möchte ich nicht wieder aufgeben da ich das Geld brauche. Ich habe mich nämlich vor 4 Monaten von meinem Freund getrennt und jetzt bin ich alleinerziehend. Was meint ihr denn dazu?

Jetzt bin ich gerade im 8.Monat schwanger mit einem Mädchen. Den Namen weiß ich noch nicht, vielleicht könnte jemand mal auf meiner Plauderecke vorbeikommen! Sie heißt "Bitte Namen für meine Tochter bewerten" und ist zur Zeit auf der zweiten Seite im Juli.

LG Kim

Gast

Hallo Magdalena.
Eigentlich geht es den beiden sehr gut. Sind ja schließlich Ferien bei uns.
Allerdings muss Lucas momentan damit klar kommen, dass sein bester Freund Paul und somit unsere Nachbarsfamilie nach den Ferien nach Österreich zieht.
Niklas ist im Moment mit einer Fereinfreizeit in Dänemark und dort scheint es ihm auch ziemlich gut zu gehen..

Und wie ist es bei dir Magdalena? Wie geht es deinen Kids und fahrt ihr in den Sommerferien gemeinsam weg?

Liebe Grüße

Gast

Nein, Nick geht natürlich noch nicht in die Schule. Er ist anfang März erst fünf geworden und kommt daher erst in einem Jahr in die Schule. Lenn und Nick gehen beide in den gleichen Kindergarten und Mats ist vor einem Monat erst acht geworden und kommt nach den Sommerferien in die dritte Klasse.

Liebe Grüße, Anna

Gast

Sollte auch nur ne Verarsche sein. Hier sind doch eh alles Fakes.

Gast

Hallo Magdalena!
Noah geht in die 1. Klasse, er ist im Mai 7 geworden. Meine 2 sind jetzt schon Fußballfans und spielen auch im Verein. Lisa geht auch gerne schwimmen und malt sehr viel. Noah kuschelt auch sehr viel und ist eher der Ruhige.

Gast

Hallo!
Toll, dass sich so viele gemeldet haben!
Ich bin jetzt so für 10-15 Minuten hier, vielleicht seid ihr gerade auch da?!

@Anna
Das ist ja super! Nick ist genau gleich alt wie Sophie und Lenn ist gleich alt wie Elias! Ich nehme an, dass Lenn in den Kindergarten geht, genau wie Elias.
Geht Nick schon in die Schule? Sophie wird diesen September eingeschult.

@Karin
Hmm... Schwierig, deine Kinder sind ja echt schon viel älter... Naja, macht eigentlich nichts.
Wie geht´s den Jungs?

@Ria
Wow! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mädchen! Schöne Namen tragen die beiden! Ist es arg stressig mit den zweien? Sind sie eineiig oder zweieiig?
Wie geht es ihnen?

@Silvia
Toll! Dein Noah ist ungefähr gleich alt wie meine Louise. Geht er in die erste oder in die zweite Klasse?
Hobbys, puh, da gibt es viele. Also Louise tanzt gern und spielt gern Memory, Sophie malt und bastelt gern und der kleine Elias liebt unser Trampolin...
Was mögen denn deine Kinder so? Ist Spinat bei euch auch so verhasst?

@Mena/Mana?
Hallo! Leonie und Hannah sind zwei superschöne Namen! Unser Elias wäre eine Hannah geworden...
Wie alt sind die Mädels denn?

Viele Grüße von Magdalena

Gast

Hallo, ich hab zwei Kinder, sie heißen Leonie und Hannah.

lg Mana

Gast

Hallo!
Ich bin 29 und habe 2 Kinder, das 3. ist unterwegs. Meine zwei süßen heißen Lisa Marie(10) und Noah Emilio(7).
Was haben eure Kinder denn für Hobbies?

Liebe Grüße, Silvia

Gast

@Anna: Sehr witzig!! ;/ Iwann hast du vllt Glück und jmnd fällt drauf rein...wie lustig.
...manche sind einfach so kindisch...^^

Gast

Ich und mein Mann Alejandro haben neun Kinder.
Sie heißen:
Alexis (m)(10)
Amely(8)
Alicia(8)
Aileen(6)
♥Adrian(5)
Ava(3)
Angelina(2)
Alessio(2)
Ayana(5 Monate)

Amely und Alicia sind eineiige Zwillinge, Angelina und Alessio sind natürlich zweieiig.
LG Anna und Alejandro mit den Kiddies

Gast

Bis jetzt hab ich aber noch nicht gehört, dass der Moderator nur REINE Chatecken nicht erlaubt, also muss ich mich entschuldigen!

Gast

Meine Töchter sind erst 15 Tage alt. Sie heißen Lilia und Lena.
@Alice*: Der Moderator erlaubt keine REINEN Chatecken. Hier ist ein Thema vorgegeben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

LG, Ria

Gast

Hallo. Meine Jungs sind etwas älter als deine Kids. Niklas ist 14 und Lucas ist 11 Jahre alt.

Liebe Grüße, Karin und Marcel mit Niklas und Lucas

Gast

Hallo Magdalena.
Ich habe auch drei Kinder, drei Söhne. Ihre Namen sind Mats, Nick und Lenn und sie sind 8, 5 und 3 Jahre alt.

Liebe Grüße, Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jan Niklas +DN oder anders?

Hallo. Nach unseren Kindern Lisa Marie Antonia(6) und Hannah Lena Jasmin(5) erwarten wir ein kleines Söhnch...

Zwei Jungs :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Ende Januar (ET 23.01.10) sollen unsere Zwillinge auf die Welt kommen (zwei Jungs...