Unser Sohn sucht einen Namen(2)

Gast

Ich habe vor ein paar Tagen schon nach euren Meinungen gefragt. Jetzt haben mein Mann und ich zwei Namen gefunden die uns sehr gut gefallen, doch wir können uns einfach nicht entscheiden. Und einen Zweitnamen wollen wir nicht.
Jetzt stehen
Benedikt und
Lorenz
zur Auswahl.
Über eure Hilfe wären wir sehr dankbar.
Liebe Grüße Elisabeth

Antworten

Gast

Also Lorenz gefällt mir viel besser als Laurenz.

Gast

Mir gefällt Benedikt viel besser.

Gast

Benedikt find ich schrecklich.
Lorenz ist jetzt nicht so toll, weil eine Firma Lorenz heißt und ich viele kenne die Lorenz mit Nachnamen heißen. (oder auch Lorenzen)
Laurenz find ich schöner

Gast

Lorenz, aber lieber Laurenz :-)

Gast

Ich finde Lorenz wunderschön. Kleine Jungs mit Namen Benedikt kenne ich einige, ist vermutlich wegen des Papstnamens so in.

Gast

Benedikt ist schöner! Anders als Annika verbinde ich ihn nicht mit einem älteren Mann sondern eher mit einem Jugendlichen - vielleicht, weil ich 2 Benedikt's kenne, die 12 und 17 sind.

Alles Gute!
Teresa mit Matti, Lauri, Jonte und bald Lovisa

Gast

Benedikt finde ich von den beiden etwas schöner- obwohl ihn viele wohl mit einem älteren Mann verbinden ;-)
Laurenz finde ich übr. noch ein Stückerl schöner als Lorenz..

Gast

Sorry ich finde beide echt gar nicht schön, die anderen Namen die ihr hattet gefiehlen mir besser. Schade eigentlich !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Ich werde großer Bruder!

Hallo ich bin der Nicolas 14 Jahre alt. Aber alle nennen mich nur Nici -ist ja auch egal ;) Ich habe deshal...

Top 10 namensliste

Was sind für euch die 10 schönsten jungennamen und mädchennamen? für mich: Mädchen: 1. Leonie 2. Emilia 3. ...

Der Name 'Filipa'

Wir (Anne und Thomas) haben den Namen Filipa entdeckt. Was haltet ihr von dem Namen? Gut oder scheußlich?