Ole Ben- vergebbar?

Gast

Findet ihr den Namen schön?
Ole ist der Name seines Großvaters, deswegen Ole Ben.

Antworten

Gast

Mein Großvater hieß Eckhardt - so habe ich keines meiner Kinder genannt. (der andere Hans, der Urgroßvater Otto Ernst - waren alles keine Op0tionen für mich.) Gibt es noch einen weiteren bekannten Großvater - vielleicht ist der Name geeigneter?

Gast

Ole, ole, ole, ole...Dieser Vornamen sind zurzeit sehr beliebt und somit sicher vergebbar, meinem Geschmack treffen sie nicht. Obwohl ich Ben zeitlos finde. Aber Ole - naja.

Gast

Ben-Ole finde ich schöner.

Gast

Ole Ben = OB! ;)
Das Kind wäre eine laufende Zielscheibe. :(

Ben Ole klingt ausserdem flüssiger. :)

Gast

Ben ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen. Ben Ole finde ich viel schöner, auch vom Klang her.

Ich finde aber, dass auch Ole Ben vergebbar ist.

LG, Leo

Gast

Vergebbar auf jeden Fall! Schön finde ich nicht, sorry!

Gast

Ich mag sowohl Ben, als auch Ole. Ben Ole klingt wirklich flüssiger, da muss ich mich Jo anschließen.
Ich kenne eine Ben-Ole, er hatte nie Probleme mit dem Namen.

Gast

Ben Ole klingt flüssiger, bei Ole Ben stolpert man ein wenig von einem Namen zum anderen, meiner Meinung nach.
Beide Namen sind schön, kurz und knackig, natürlich vergebbar!

Gast

Ben ist sehr schön. Ole gefällt mir gar nicht. Vergebbar ist er aber.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelie und Emilia

Wir wollten euch nun nach einmal fragen, welche Z und DN kombinationen ihr für unsere zwillinge am schönste...

Mädchenname gesucht!!

Hallo zusammen :-) also, ich bin auf der Suche nach schönen Namen für ein Mädchen. Meine bisherigen Favouri...

Mia Selma oder Mia Elvira

Ich bin schwanger mit einem kleinen Mädchen, der große Bruder freut sich schon sehr! Jetzt die Namensfrage,...