Noelie und Emilia

Gast

Wir wollten euch nun nach einmal fragen, welche Z und DN kombinationen ihr für unsere zwillinge am schönsten fändet.

Noelie Ava Genevieve
und
Emilia Felicia Celine
Emilia Noa Felicia
Emilia Toni Felicia
Emilia Nahla Felicia
Emilia Nayla Felicia

oder

Noelie Felicia Celine
und
Emilia Ava Genevieve

oder

Noelie Elina Genevieve
und
Emilia Nahla/Nayla Felicia

Natürlich könnt ihr uns auch neue Vorschläge machen, eine der Zwillinge muss aber auf jeden Fall den Z oder DN genevieve tragen, die andere Felicia.

Vielen Dank
Elouisa

Antworten

Gast

Am besten wären doch schlicht und einfach

Noélie Felicia
Emilia Geneviève

denn die vorgeschlagenen DN wirken ein wenig konfus.
Außerdem würde ich auf die korrekte Schreibweise achten - wenn einem diese zu fremd vorkommt, sollte man sich vielleicht doch lieber für einen Namen aus dem eigenen Sprachkreis entscheiden.

;)

Gast

Also mein Name ist Elouisa aber ich werde meist nur Elisa oder Louisa genannt wesshalb dich die PE auch unter Louisa eröffnet habe.
Allerdings treiben sich hier zur Zeit so viele Louisas rum weshalb ich doch auf Elouisa zurrückgreife.

Gast

Ich finde
Noelie Ava Genevieve & Emilia Noa Felicia
am schönsten.

Gast

Du hast recht.
Noelie Noa war jetzt wirklich nicht die beste Idee, aber es ist die einzige Kombi, die mir einigermaßen gefällt.
Die Erstnamen finde ich zwar sehr schön, aber den rest!?

Gast

Nicht Dein ernst oder?

Abgesehen davon wirken alle Namen und Kombinationen sehr wilkürlich zusammengewürfelt. Keine Linie, keine irgendwie vorhandene Gemeinsamkeit. Man könnte meinen, es handele sich um sechs Kinder, die sonst gar nichts miteinander zu tun haben. Für Zwillinge finde ich Emilia und Felicia sehr schön, das ganze Anhängsel ist echt gruselig.

Gast

Noelie Noa Felicia
und
Emilia Toni Genevieve

Gast

Heißt sie auch noch

Gast

Du jetzt eig. Elouisa oder Louisa?
Weil bei dir kommt man jetzt echt durcheinander.

Gast

Du mervst echt. In 10 Monaten wirst du wohl immer noch hier das gleiche fragen und jeden Monat mindestens fünf PEs mit dieser ständigen Dauerfrage eröffnen, oder was?
Hast Du etwa keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst?

Gast

Vielen dank ...

Gerade bin ich noch auf Aimee gestoßen auch ihn könnt ihr gerne in eure Kombinationen einfügen.

Gast

Noelie Ava Genevieve finde ich am schönsten.

Bei Emilia Felicia Celine gefällt mir das -ia -ia nicht.
Emilia Celine Felicia fände ich hier schöner.
Toni mag ich gar nicht.
Die anderen Kombi's gefallen mir nicht, da jeder Name auf -a endet.

Ich bin für Noelie Ava Genevieve & Emilia Celine Felicia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Quinn? für unseren Sohn?

Hallo ich bin 15 und schwanger -.- auch wenn es nicht geplant war freu ich mich sehr. Es ist ein Junge! Mir...

Vierlinge und dann noch ich

Hallihallo, so unnatürlich das auch klingen mag: Wir bekommen vier Kinder. Mein Freund und ich haben zwar s...