Britisch-Französischer Name für erstes Kind gesucht

Gast

Guten Mittag ihr Lieben!

Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen, da mein Mann Etienne und ich uns auf der Suche nach Namen für unsere erste Tochter befinden!

Wir haben relativ spezielle Vorstellung, suchen nach einem britischen EN (am besten einer mit "besonderer Bedeutung") und einem französischen ZN.

Bisher sind unsere Ideen relativ spärlich, Favoriten sind:

Grace
Dawn
Heaven
Liberty
Angel
Desire
Hope
Ever

Ophélia
Angélique
Zoé
Mireille
Felice
Céline
Joelle
Jolie
Noée
Aimée
Desirée
Philine
Solange
Vivienne
Valérie
Noelle
Isabelle
Elaine
Estelle
Beatrice
Nayla
Oceana
Mercéde(s)

Vorschläge sowie Bewertungen sind gerne erwünscht :)

LG, Alice & Etienne und Babybauch

Antworten

Gast

Mir gefallen von euren Namen sehr viele
Joelle, Elaine, Estelle, Isabelle, Noelle,Philine, Viviene, Jolie
Zwischen diesen Namen könnte ich mich sehr schwer entscheiden.
Superschöne Namen

Gast

Warum könnt ihr denn nicht bei einer Sprache bleiben, aber ihr schreibt die Namen doch wenigstens nicht mit Bindestrich?

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Grace 3
Dawn 1
Heaven 5
Liberty 5
Angel 6
Desire 4
Hope 5
Ever 4

Sorry,ich finde die meisten Namen einfach nicht vergebbar,schön eigentlich schon,aber meinem Kind würde ich einen solchen Namen besser nicht geben. Dawn gefällt mir aber wirklich ausgezeichnet!
Wie wäre es mit Willow? Der Name gefällt mir soooooo gut.

Von euren Ideen für Zweitnamen finde ich Céline,Elaine und Estelle am schönsten.


Alles Gute!

LG,Elli

Gast

Grace 2
Dawn 4
Heaven 2
Liberty 5
Angel 3
Desire 4
Hope 2
Ever 4

Ophélia 5
Angélique 2
Zoé 1
Mireille 3
Felice 2
Céline 4
Joelle 2
Jolie 1+++++++
Noée 1
Aimée 1
Desirée 1+++
Philine 2
Solange 2
Vivienne 3
Valérie 3
Noelle 1
Isabelle 2
Elaine 2
Estelle 1
Beatrice 3
Nayla 1
Oceana 3
Mercéde(s) 4

Viele Namen = viel Auswahl. :)

Gast

Ich schreib erstmal hin, welche ich NICHT VERGEBEN würde:



Heaven
Angel
Desire
Hope
Ever

(Die find ich als Namen echt schlimm! Desire....Verlangen..mein Gott!)

DIe französischen sind alle vergebbar (Oceana würd ich aber eher als ZN vergeben!). Wie findet ihr "Acacia" und "Leatrice"? :)

Gast

Danke für eure Bewertungen, freut mich, dass euch teilweise so viele Namen gut gefallen!
Danke auch dir Mariaa für die Kombinationen, sie sind alle beide wunderschön :)
Hättet ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge in die Richtung?

Gast

Hallo und alles Gute!
Mir gefallen:

Grace
Dawn
Hope

Zoé
Felice
Céline
Philine
Elaine
Estelle

Am schönsten würde ich:

Grace Elaine

oder

Dawn Estelle

finden :D

Liebe Grüße, Mariaa

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:

Grace 2+
Dawn 3
Heaven 4
Liberty 4
Angel 6 ne!
Desire 3+
Hope 4
Ever 4

Ophélia 5
Angélique 4
Zoé 1+
Mireille 3
Felice 2+
Céline 2+
Joelle 3
Jolie 1+
Noée 4
Aimée 3
Desirée 2+
Philine 1++
Solange 6 ne!
Vivienne 4
Valérie 2+
Noelle 3
Isabelle 1+
Elaine 2+
Estelle 1++
Beatrice 3
Nayla 1+
Oceana 5
Mercéde(s) 4

LG Tina, Paul, Linus und Layla

Gast

Sorry wollte" Philine" schreiben. Lg Cheyenne

Gast

Phililine und Joelle finde ich wunderschöne Namen! Lg Cheyenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Ich, eine Bald-Mama, bekomme im Juli zweieiige Mädchen. Zur Auswahl für die Namen haben wir noch: Elisa und...

Namen für unsere Babys

Hallo wir suchen Namen für unsere Zwillinge(herkunft:englisch,spanisch,italienisch) Liebe Grüsse Elen und T...

Kombis zum Bewerten!

Hallo, wir sind es nochmal! Malin und Micha mit den Zwillingen Miguël und Manuël. Wir haben unsere Entschei...