Bitte diese Kombinationen bewerten!

Antworten

Gast

Leni & Pauline 3
Pia & Madita 2
Larissa & Marie 3
Mae & Lucie 3
Anna & Paula 4
Maya & Fiona 2
Linda & Victoria 3
Matilda & Stella 2

Felix & Leni 3
Till & Madita 2
Henry & Paula 3
Tom & Anna 2
Noah & Maya 2
Luis & Victoria 3
Jacob & Lucie 4
Max & Larissa 3
Paul & Linda 3
Jonas & Mae 3

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Hallo, ich werde auch bald Mama von Zwillingen.
Meine Bewertung:
Leni & Pauline 2 ganz sweet
Pia & Madita 2 siehe oben
Larissa & Marie 2+ hübsch
Mae & Lucie 1,5 nette Kombi
Anna & Paula 1 passt perfekt
Maya & Fiona 1 passt auch sehr gut
Linda & Victoria 1,5 passt
Matilda & Stella 1+ wunderschöne Namen und tolle Kombi!

Felix & Leni 2 passt ganz gut
Till & Madita 3,5 find ich jetzt nicht so toll
Henry & Paula 4 find ich nicht schön
Tom & Anna 2,5 ganz okay
Noah & Maya 1+++ tolle Namen, tolle Kombi!
Luis & Victoria 1 wunderschön
Jacob & Lucie 1 siehe oben
Max & Larissa 1- sehr schön
Paul & Linda 2,5 ganz okay
Jonas & Mae 2 schön

Schau doch mal in meiner PE "Marvin und Charlize für Zwillinge?" vorbei!
Viel Spaß bei der Suche und GLG Lena

Gast

Leni & Pauline 2,5 süß
Pia & Madita 2-
Larissa & Marie 3 o.k.
Mae & Lucie 3 o.k.
Anna & Paula 3,5 nicht so mein´s
Maya & Fiona 1+++++++++++ wunderschön
Linda & Victoria 2,5
Matilda & Stella 3+ Matilda mag ich nicht, Stella ist super

Felix & Leni 3-
Till & Madita 2+ süß, beide
Henry & Paula 3
Tom & Anna 3-
Noah & Maya 1++++ passt suuuper
Luis & Victoria 2-
Jacob & Lucie 2,5
Max & Larissa 3+
Paul & Linda 3-
Jonas & Mae 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna-Sophie ist da!!!!

Hallo wir habe am 27.02.2009 unsere kleine Johanna-Sophie bekommen! Ihre Geschwister: Jan-Luca(4) Finn-Nikl...

erwarten Kind

Ich ewrarten kind junge in monat 5. freund mich verlassen wegen andern. probleme mit finden namen. freuen m...

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carmen

Kommentar von Carmen

Auch ich heiße so :-) und nach meinen ersten 23 Jahren kannte ich nur eine einzige, die auch so hieß. Aller...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Patricia

Mir hat der Name schon immer gefallen, war immer mein Favourit. Vorletztes Jahr bekamen wir eine Tochter un...

Jungenname Murat

Kommentar von SERAP

Mein Mann heißt Murat und ich finde den Namen einfach Super!Die Bedeutungen sind auch Schön!Einer der Schön...