Mia Selma oder Mia Elvira

Gast

Ich bin schwanger mit einem kleinen Mädchen, der große Bruder freut sich schon sehr!
Jetzt die Namensfrage, über die wir lange diskutiert haben, bis wir schließlich zu einem Entschluss gekommen sind.
Wir brauchen nur noch Hilfe bei dem Feinschliff!
Passt zu
BEN GUSTAV
eine
MIA SELMA
besser oder eine
MIA ELVIRA???

Danke!

Antworten

Gast

Selma
Mia Selma

Gast

Mia Elvira

Gast

Ich finde Mia Selma besser

Gast

Mia Selma

Gast

Mia Selma. Ohne Zweifel für mich. Mia SELMA.

Gast

Ich finde Mia Selma traumhaft schön und passt perfekt zu Ben Gustav.
Ben & Mia passt sowieso gut.
Gustav & Elvira...Naja. Nicht so.
Gustav & Selma!! Wunderschön!
BEN GUSTAV und MIA SELMA ist ein sehr schöner Kombi, würde ich auch nehmen!!

Gast

MIA ELVIRA

Gast

Mia Selma passt super und mir gefällt das sehr gut!
Gustav und Selma, klingt beides nordisch für mich, passt also!

Gast

Mia Selma! Wunderschöne Kombi, die sehr gut zu Ben Gustav passt!

Gast

Die Zweitnamen gefallen mir beide nicht. Aber Selma noch besser als Elvira. Mia ist passend zu Ben.

Gast

Mia Selma finde ich super klasse

Mia Elvira reimt sich ein wenig und gefällt mir nicht so gut. Außerdem finde ich, dass die Zweitnamen Gustav und Selma besser harmonieren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Horrorfilm Fans?

Hey Ich hab mal ne frage was haltet ihr von horrorfilmen also ich bin 12 und gucke schon voll viele meine e...

Plaudern mit Mamis

Hallo, ich heiße Tanja und war letztes und vorletztes Jahr ab und zu hier und hab mir eben gedacht dass ich...

Tolle Bücher?

Hallo ich suche ganz tolle, bewegende Bücher, am besten Jugendbücher, welche ihr unbedingt weiterempfehlen ...