Mädchenname gesucht!!

Gast

Hallo zusammen :-)

also, ich bin auf der Suche nach schönen Namen für ein Mädchen. Meine bisherigen Favouriten sind:

Alyanna
Claire
Mara
Lucy

Wie findet ihr die? Bitte bewerten und neue Vorschläge! :)

Übrigens: es dürfen auch gerne Doppelnamen sein / Zweitnamen vorgeschlagen werden!

LG und vielen Dank
Laura

Antworten

Gast

Also wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die in deiner Liste nicht ganz so gut, aber ich habe neue Vorschläge, mit denen du hoffentlich was anfangen kannst:-)

Melin
Tara
Merla
Mala
Milla- Carlotta
Carlotta
Lotta
Mira
Nala

So das wars, also ist ganz klar mein Namensgeschmack :-) Vielleicht kannst du dich ja auch an diesen Namen erfreuen!

Gast

Bewertungen:
Am Schönsten finde ich Claire und Lucy.

Vorschläge: Janna, Caroline, Erin

Gast

Ich finde den Namen "Elena" voll hübsch, oder "Mila" mal was ganz neues :)

Gast

Für mich ist der schönste Mädchenname MAYRA :)

Gast

Danke für die schnellen Antworten! Hat mir schon sehr geholfen.

Also, von euren Vorschlägen finde ich gut:

LIlia (Lily abgekürzt)
Zoey
Mila
Luna (oder villeicht auch Luana?)
Bella
Mara,
Ronja auch aber das ist leider schon mein erster Name :/

neuer Vorschlag wäre der Mix aus Alyanna Claire? sehr ausgefallen, ich weiß :-) aber in den Namen habe ich mich verliebt.
Danke nochmal!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

Namen für unser 3.Kind !

Hallo, mein Mann Mario 41 und ich 37 haben bereits 2 Kinder Carina 14 und Christian 10. Im Juli werden wir ...