Dumme Frage - wegen Plauderecke zur Geburt des Kindes

Gast

Moin,

ich hätte mal eine Frage. Ich stolpere jedes Mal, wenn ich diese Seite besuche auf Plauderecken, die von angeblichen Mütter aufgemacht worden sind um die Geburt des Kindes zu verkündigen.

Schön und gut, aber warum erzähl ich irgendwelchen fremden Leuten in irgendeinen Forum ohne Anmeldung, dass ich ein Kind bekommen habe?

Es wäre ja nicht so, dass man das Facebook verlinkt und schreibt "Alles Gute" darein bitte.

Wenn die Muttis oder werdenden Eltern hier eine Ecke zur Namenssuche gehabt haben, ok, macht Sinn.

Aber sonst??

Ist da nicht eher so ein Eintrag ins Babyalbum besser und nicht so eine Plauderecke?

Antworten

Gast

Eigentlich ist es besser, sie verkünden es hier halbwegs anonym als im Fratzenbuch oder auf ähnlichen Plattformen. Aber ich fürchte, dort verkünden sie es auch. Ich verstehe das auch nicht. Vielleicht sind diese Kinder, wie du vermutest, wirklich erfunden.

Gast

Vor allen, die meisten wollen dann auch gar nicht, dass man den Namen des Kindes bewertet auf einer NAMENs-Seite. Nur Gratulation.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welches Auto hab ihr??

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz dr...

Jungenname gesucht

Guten Abend ihr Lieben! Der Besuch beim Arzt hat heute ergeben das unser 2. Kind ein Junge wird. Bislang si...