Welches Auto hab ihr??

Gast

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz drauf? Was ist euer Traumauto und Hassauto? Dankeschön mal im vorraus!!!!!!!!! Corsa 2000

Antworten

Gast

Mein Vater fährt einen Familienporsche und der hat keinen Namen!!! Leider sind meine Eltern getrennt ich lebe bei meiner Mutter und die hat einen VW der heist Hugo und ist grün!!! Ich selbst fahre kein Auto!!! Bin erst 13!!!

Gast

Wir haben den VW Touran,er hat keinen Namen.

LG,Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Ich bin erst 14, aber mein Vater hat einen Volvo, der 2 Namen hat, einmal Tony und Legolas ;) :D :D

LG

Gast

Ich habe gar kein Auto. Und wenn ich eins hätte wäre mir sch*** egal wie das heißt. Auto ist Auto, hauptsache es fährt. Wenn ich mir eins aussuchen würde wäre es ein VW Käfer.

Gast

Alfa romeo ist das beste auto was es gibt...
ich hatte ein alfa als fahrschulauto(als fahrschulauto eine rarität!!), es war ein traum mit ein alfa zu fahren... der 159er hat mir am besten gefallen... zur zeit hab ich ein corsa...

Gast

Seit 1976 fahren wir Alfa Romeos. Im Moment der 156er. Einmal Alfa immer Alfa! Letztendlich handelts sich bei jedem Auto um eine fahrbare Blechkiste. Nicht überbewerten. Beziehung haben wir zum Auto keine! Es hat zu fahren, und uns sicher ans Ziel zu bringen. Liegt auch an uns. Andere Fahrzeuge sind uns egal. Nicht jedoch wie gewisse Fahrer damit umgehen. Raser hassen wir. Weiterhin allen gute Fahrt und seid rücksichtsvoll. Gruss von uns

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amy

Kommentar von Franziska

Wunderschöner Name. So nennen wir unsere Tochter. Amy ... **** klingt doch klasse, oder?

Mädchenname Zoe

Kommentar von Daniela

Meine Tochter heißt Zoe Zozan.Haben den Namen Zoe nach seiner Bedeutung und seinem schönen Klang ausgewählt...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Trixy (THERESA)

Also ich bin mittlerweile 15 und mag meinen Namen jetzt mehr als früher,denn ein Freund von mir ist auf den...