Name für Zwillingsbrüderchen gesucht

Gast

Hallo,
ich bin Ramona, werde im Herbst heuer schon 42 Jahre alt und bin nach Fabian (12) und Isabella (wird 11) überaschaend wieder, diesmal mit Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen schwanger (ET. 20.04.2013). Seit einigen Tagen sind wir hier auf der Namenssuche, doch keiner konnte uns bisher Überzeugen, außer für ein Mädchen "Emilia". Hättet ihr vielleicht ein paar Anregungen für uns die gut zu den Geschwistern, vorallen zu Emilia passen würden? Wäre fabelhaft!

Es dankt euch

Ramona mit Familie! :)

Antworten

Gast

Emilia und Elias finde ich sehr schön zusammen

Gast

Ups,das unter Emilia & Lukas sollte Emilia & Leo heißen!

LG

Gast

Glückwunsch!

Emilia ist schon mal eine gute Wahl. :-)

Mir würden am besten gefallen


Emilia & Paul
Emilia & Alexander
Emilia & Hannes
Emilia & Lorenz
Emilia & Linus
Emilia & Lukas
Emilia & Me
Emilia & Valentin
Emilia & Mathias
Emilia & Vincent
Emilia & Silvan



Alles Gute!

Gast

Noah

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Emilia gefällt mir super!

Hier meine Ideen:

Emilia & Valentin
Emilia & Marlon
Emilia & Paul
Emilia & Jonas
Emilia & Robin
Emilia & David
Emilia & Jannis
Emilia & Leander
Emilia & Julius
Emilia & Maximilian
Emilia & Fabian
Emilia & Lukas/Lucas
Emilia & Alexander
Emilia & Dennis


Vielleicht ist hier was dabei!

LG Samira & Thomas und klein Malia Karolina

Gast

Danke euch :)

Johannes
Frederik
Jakob
Elias
Noah
Gabriel
Rafael

sind toll!

LG Ramona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Lucy ?

Ende diesen Monats bekommen wir unser erstes Kind... nur leider können wir uns nicht so ganz zwischen Emma ...

Wollt Ihr noch eins?

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich bin vor 3 Monaten Mama geworden und schon jetzt spukt der Gedanke Kind Numm...

Katniss?

Hallo, Ich bin Miriam, 29 Jahre und schwanger mit meiner ersten Tochter. Mein Mann Stefan und ich sind scho...