Wie stellt ihr euch den Moderator vor?

Gast

Aussehen?
Charakter?
Alter?

Antworten

Gast

Also definitiv sehr jung und vor allem nicht neutral. Sorry, aber das muss mal gesagt werden - ich möchte gerne wissen, nach welchen Kriterien hier im Forum Kommentare entfernt werden.

Bei einer vergangenen Diskussion beteiligte sich ein (der?) Moderator und entfernte dabei wahllos jene Meinungen, die er/sie nicht vertrat! Noch dazu brüstete er sich damit, der einzige zu sein, der hier im Forum kursiv schreiben kann - ehrlich gesagt wirkte er ziemlich unprofessionell bzw. für diese Aufgabe ungeeignet.

Noch dazu ging es bei der laufenden Diskussion auch gar nicht mehr um den Vornamen selbst - statt den gesamten Verlauf zu entfernen, mischte der Moderator ordentlich bei der verfehlten Thematik mit. Nach welchen Kriterien wird man hier überhaupt zum Modi ernannt?

Dieser jedenfalls führte sich auf wie Gott persönlich als er in einem weiteren Kommentar angab, er/sie hätte die alleinige Macht hier Kommis zu entfernen - nachdem ich meinte, ich würde ihm icht glauben, dass er tatsächlich der Moderator sei (denn ein Moderator hat nicht die Aufgabe unparteiisch mitzudiskutieren und wenn dann nur in der Rolle eines Mitdiskutierenden selbst). Worauf hin er sämtlicher Meiner Meinungspostings entfernte und mich sperrte.

Viele Forenteilnehmer gaben schon an hier gesperrt worden zu sein nachdem sie auf niveaulose Kommentare reagierten bzw. auf diverse feindselige oder entwertende Beleidigungen Kontra gaben (auf einem reifen Level versteht sich).

Ich gehe davon aus, dass dieses Kommentar hier auch bald nicht mehr vorfindbar sein wird (um Gottes Willen, handlelt es sich hierbei doch um individuelle Kritik) - aber schön es mal loswerden zu dürfen....

So, ich stelle mich jetzt mal darauf ein, gesperrt zu werden^^

Gast

Sicher fett mit Hornbrille und mit einer Tüte Chips vor den Pc!

Gast

Doch auch eine Frau sein ?
Vielleicht bin es ich ??? oder Marie ? oder kiki ? oder ... ????

Mir ist es völlig egal, wie der/die Moderator/in aussieht oder welche Charakter er/sie hat.

Gast

Ihr, dass es nur einen hauptamtlich angestellten Moderator gibt ?
Ich denke, dass es eher mehrere Moderatoren gibt, die sich abwechseln.

Gast

Geht uns gar nichts an.

Gast

BLOND

Gast

Hmm schwer zu sagen.
Alter: so Mitte/Ende 30 vllt
Aussehen: sportlich, braunes, kurzes Haar
Charakter: keine Ahnung

P.S.: Seht mal, ich kann hier immer noch schreiben = ich bin nicht die, die die dummen Ecken erstellt, die wurde nämlich gesperrt, bzw. ihre Kommis gelöscht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen-/Jungenname Jamie

Hallo ihr lieben! Ich bin Sandra, 27 Jahre alt, und Mutter von dem 2-jährigen Liam Tyler und der 8-jährigen...

Julien?

Hallo! Ich bin schwanger mit einem kleinen Jungen, der im Juli zur Welt kommen soll. Meine Mutter möchte un...

Greta

Wie findet ihr den Namen Greta? Empfindet ihr ihn als häufig?