Welcher Name? Ich bekomme Zwillinge - 2 Mädchen

Gast

Hallo,ich bekomme Zwillinge,zwei Mädchen,aber mein Mann und ich können uns nicht entscheiden welche Namen wir nehmen sollen...
Könnt ihr uns helfen?
zur Auswahl stehen:
Mariella
Mireille(französisch)
Mirabell oder Mirabella
Welche beiden Namen findet ihr am besten?
Danke schonmal im vorraus;)
Leona+Mann+Zwillinge

Antworten

Gast

Finde die Kombie Mariella und Eleanor (gespr. Ellinoa) echt schön, aber bitte, bitte, gebt euren Zwillingen keine so ähnlichen Namen wie in euren Beispielen!

Gast

Danke schonmal an alle;) Ich werde das mit den Ähnlichkeiten nochmal überdenken.

Gast

Ich finde den Vorschlag den Timea gemacht hat sehr schön.

Gast

Für Zwillinge sind diese Namen allle zu ähnlich.

Mireille & Elaine

fände ich schön.

Gast

Wenn es dann ein M-Name sein soll, wie wär es dann mit:

Mariella & Mathea
Mariella & Madita
Mariella & Merle
Mariella & Michelle
Mariella & Melissa
Mariella & Maureen
Mariella & Mona
Mariella & Madeleine
Mariella & Mathilde
Mariella & Maximiliane
Mariella & Messina
Mariella & Miriam

Wenn Garnichts dabei sein soll fände ich
Mariella & Mireille
noch am annehmbarsten!
Vielleicht konnte ich euch ja helfen
Lg Elea

Gast

Hallo ich finde mirabell schôn. & den französischen!! Das sind meine beiden absoluten Favoriten...alles lieb

Gast

Mariella ist wunderschön!
Von den anderen Namen gefällt mir leider keiner.
Wie findet ihr:
Mariella & Charlotte
Mariella & Mareike/Marieke
Mariella & Madeleine
Mariella & Eleanor

Gast

Ich finde Mariella am besten, da die kleine mit Mireille bestimmt Schwierigkeiten wegen Aussprache und Schreibweise haben wird und mich Mirabell bzw Mirabella an Mirabelle erinnert!
Für Baby Nr. 2 würde ich einen ganz anderen Namen nehmen, da die Namen auch für Geschwister viel zu ähnlich sind, und für Zwillinge sowieso! Denkt daran, es sind zwei eigenständige Personen, die auch als solche angesehen werden wollen. Zwei verschiedene Namen sind da Grundverraussetztung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diskussion über Spitznamen

Hallo zusammen, ich hab gerade auf mehreren Plauderecken die Diskussionen über Spitznamen entdeckt und wol...

wann spricht er normal?

Mein sohn Nico ist schon 3 jahre alt und spricht immer noch sehr undeutlich und oft sogar auf seiner eigene...

Jana oder Johanna?

Hallo alle zusammen,ich bin Meli und erwarte bereits Mitte August unser zweites Kind. Wir habe bereits unse...

Vorname gesucht

Hallo, Mein Freund Mark und ich (Karolina) erwarten im März unser zweites Kind (et 16.3). Wir haben bereits...