Vorname gesucht

Gast

Hallo,

Mein Freund Mark und ich (Karolina) erwarten im März unser zweites Kind (et 16.3). Wir haben bereits eine Tochter, Pia Felizitas.
Das Geschlecht unseres zweiten Kindes haben wir uns noch nicht verraten lassen. Deshalb suchen wir Namen für Jungen und Mädchen. Wir mögen gerne klassische Namen.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge für uns?
Schonmal ein großes Dankeschön für eure Hilfe.

LG Mark un Karolina

Antworten

Gast

Ich finde Tea passt auch voll zu Pia !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht

Ende Juli erwarten wir unsere ersten beiden Kinder.Der erste Name steht schon fest.Es wird eine Liliana/Lil...

Mellanje?!?

Mellanje! Ich würde lieber Michaela oder Nina heißenimmer besser als mein name der sich wie ein doofer sche...

Namen bewerten!

Hallo ich bin Karo und in ein paar Wochen bekomme ich meine erste Tochter! Ich habe zwei Namen zur Auswahl ...

Schöne Bedeutung

Hi Leute :) Ich suche seltene aber nicht zu seltene Vornamen mit schöner Bedeutung wie zB Meer, Seher, Kris...