Bente und Jonte bekommen ein Schwesterchen!

Antworten

Gast

Das gibts doch nicht :D
Natürlich @ ELISA :D
Tut mir schrecklich Leid,mit der Kleinen auf dem Schoß ist es garnicht so leicht zu schreiben :)

Gast

Ahh, ich meinte selbstverstädnlich
@Elias :)
´Tschuldigung :)

Gast

Danke für eure Bewertungen!
@Maddie,
Leentje gefällt mir nicht so,aber Martje finden wir alle toll,vielen Dank!
@Elias, deine Kombinationen sind auch toll! Werde ich mir merken!

Ich werde eine neue PE aufmachen und es wäre toll,wenn ihr diese besuchen würdet!
Ganz Liebe Grüße Ann-Sophie mit Bente auf dem Schoß :)

Gast

Charlotte , Mette und Lene gefallen mir am besten.

Gast

Lotte und Charlotte gefallen mir am besten. WIe wäre es mit Leentje oder Martje?

lg Maddie

Gast

Charlotte

Gast

Also ich finde ja Jule total niedlich, aber vom "System" her-die te-Endung würden Jette oder Lotte besser passen und da gefällt mir Lotte besser.
Charlotte ist zu lang und Mette ist zu sehr..Prinzessin ;)
Liebe Grüsse, Kathie mit Malin Sophie & Martin Alexander

Gast

Ich finde Lotte und Mette passen am besten, da die Namen eure Kinde auch mit te aufhören. Wie wäre es mit Lotte Sofie, Mette Luise, Mette Sofie?
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv