Wie findet ihr den Namen Madeleine und als stummen ZN: Annmarie - bitte bewerten!

Gast

EN: Madeleine
ZN: Annmarie (wird nicht gesprochen)

Bitte kommentiert und bewertet!
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Je :), also Nele, kann ich mich in Ihren Ausführungen eins zu eins anschließen.

Ergänzung:
Madeleine - in welcher Schreibweise auch immer - ist einer der absolut schönsten Frauennamen weltweit!!

Gast

Madeleine ist wunderschön :)

Annmarie ist nicht der schönste Name, aber wenn er euch wichtig ist, dann ist er durchaus vergebbar.

Gast

Ich finde die Namen passend zueinander. Annmarie gefällt mir besser als Madeleine.

Gast

Ich finde Madeleine sehr schön und auch die Schreibweise ist toll!
Annmarie harmoniert meiner Meinung nach nicht mit Madeleine.
Aber da Annmarie für euch eine Bedeutung hat und der Name nicht gesprochen wird, würde ich ihn vergeben.

Gast

NICHT AnnEmarie: es wird Annmarie OHNE E gesprochen!!!
Ja, es hat für meine Familie und für mich tiefe Bedeutung!!

Also nocheinmal: Ohne e gesprochen.

Gast

Madeleine braucht keinen ZN.Klingt auch nicht harmonisch.
Wenn ZN soll es doch auch gut klingen. Oder hat Annemarie eine Bedeutung?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fasching - Austausch

Hallo zusammen:) Ich wollte mich mit euch über Fasching/Karneval unterhalten (wenn ihr Lust habt;) ). Leana...