Mikel (Maikel ausgesprochen - Form von Michael)

Gast

Wie findet ihr diesen Namen??
Und welcher Name passt dazu??
--> es soll ein Doppelname sein, da ich für die Geschwister auch einen DN gewählt habe.

Ich möchte zu Mikel noch einen Namen dazunehmen --> Kriterium: der Name der dazu kommt, soll eine schöne Bedeutung haben. (er muss nicht englisch sein, schön wäre ein deutscher Name)

Habt ihr Ideen?? und bitte bewertet!
Dankeschön!

Antworten

Gast

vielen Dank für deine schönen Vorschläge!! Es waren einige dabei, an die ich auch schon gedacht habe :)
Ich sammele aber noch weiter ;)

Herzliche Grüße und die allerbesten Wünsche!

Gast

Ich finde den Namen und auch seine Bedeutung sehr schön. Hier ein paar Vorschläge, die auch von der Bedeutung her passen:

Mikel-Daniel
Mikel-Elias
Mikel-Gabriel
Mikel-Joel

Sonst noch schön finde ich
Mikel-Benjamin
Mikel-Immanuel
Mikel-Nehemia
Mikel-Samuel

Oder eher was modernes:
Mikel-Lewis (Luis gesprochen)
Mikel-Linus
Mikel-Alexander
Mikel-Lukas
Mikel-Julian

Meine Favoriten:
Mikel-Joel
Mikel-Lewis
Mikel-Alexander

Ich hoffe es war was dabei. Lg Bärchen_96

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenamen mit ñ?

Ich habe einmal Doña (Donja) gehört. Gibt es noch weitere Mädchennamen mit ñ?

Roxana oder Roxanna?

Hallo :)) Ich wollte mal fragen, was euch besser gefällt: Roxana oder Roxanna? Wird ja beides gleich ausges...

Name für Husky gesucht

Hallo, am nächsten Samstag zieht meine kleine Husky-Dame ein. Die Kleine ist wolfsgrau und heißt momentan M...

Wir suchen Namen

Hallo, ich bin mittlerweile fast am Ende meiner Schwangerschaft angekommen und bis jetzt läuft alles super....