Zwillingsnamen gesucht! Teil 3

Antworten

Gast

Ronja und Marla
Junge und Mädchen gefallen mir alle nicht.

Gast

Hallo Enna,

Yana kann ich mich komplett anschließen:

Ronja und Marla oder
Timon und Talea, würde aber eher Tabea nehmen

Gast

Ronja & Marla (glänzend wie die Sonne) & Lucius&Chiara (Leuchtende/r) finde ich von den Namen + Bedeutung am schönsten.

Gast

Milena & Leticia (Freude) / 3+
Ronja & Marla (glänzend wie die Sonne) / 3-
Lucienne & Estelle (Mond&Stern) / 1
Desiree & Constanze (Wunsch) / 2
Jasmin & Flora (Blumen) / 2-3

Lucius&Chiara (Leuchtende/r) / 1-2
Timon & Talea (Edle/r) / 2-
Florian & Rhea (Feuer&Wasser) / 1-
Benjamin & Felicitas (Glück) / 1

Gast

Das Eine wird auf jeden Fall ein Mädchen.

Gast

Milena&Leticia 2+
Ronja & Marla 3+
Lucienne & Estelle 2
Desiree & Constanze 4
Jasmin & Flora 2+

Lucius & Chiara 1++
Timon & Talea 3-
Florian & Rhea 3+
Benjamin & Felicitas 2+

Meine Favoriten: Lucius&Chiara und Milena&Leticia

Gast

Wie sind zwei Jungen ausgeschlossen?

Gast

Zwei Jungs sind ausgeschlossen.

Gast

Hallo Enna
Meine Bewertung(nach Schulnoten):
Milena & Leticia 3, schön, Milena gefällt mir nicht soo gut

Ronja & Marla 4, finde ich jetzt nicht so toll

Lucienne & Estelle 1+, schöne Kombi und Lucienne ist mal was anderes...

Desiree & Constanze 3-4, ich finde Constanze nicht so schön

Jasmin & Flora 2, naja eigentlich ganz schön


Lucius & Chiara 1+, Lucius ist mal was anderes

Timon & Talea 5, finde beide Namen nicht schön

Florian & Rhea 4, Florian finde ich schön aber Rhea nicht!

Benjamin & Felicitas 1, auch sehr schön


Also meine Favoriten für Mädchen sind Lucienne/Estelle und für Junge/Mädchen würde ich dann zwischen Lucius/Chiara und Benjamin/Felicitas

Alles Gute, Katharina

Gast

Milena & Leticia - 3
Ronja & Marla - 3 ( ich liebe marla aber ronja nicht)
Lucienne & Estelle - 2+
Desiree & Constanze - 4-
Jasmin & Flora - 1

Lucius&Chiara (Leuchtende/r) - 3
Timon & Talea (Edle/r) - 4
Florian & Rhea (Feuer&Wasser) - 1
Benjamin & Felicitas (Glück) - 2

Gast

Milena & Leticia - 2 - Leticia finde ich wunderschön, Milena kann ich nicht leiden.

Ronja & Marla - 2 - sehr schöne Kombi. Einziges Minus ist, dass das r bei Marla schwer rauszuhören ist. Und eine Mala ist nicht so schön und bedeutet auch was ganz anderes, unter anderem 'die Schlechte'

Lucienne & Estelle - 5 ich hab ja nichts gegen französisch angehauchte Namen, aber das hier wär mir zu viel. Das klingt so hochgestochen und Probleme beim schreiben und sprechen gibts auch immer. Luzienne und Estelle statt Lüßienn und Estell - da grausts mir ja jetzt schon.

Desiree & Constanze - 5 - passt gar nicht zusammen. Constanze find ich auch schrecklich. Das "Stanze" hinten klingt gar nicht nach Name und besonders weiblich erst recht nicht.

Jasmin & Flora - 1 - wunderschöne Kombi, seltene, klangvolle Namen



Lucius & Chiara - 3 - Lucius find ich nicht gut. Erinnert mich als erstes an den Vater von Draco Malfoy aus Harry Potter. Auch so wirkt der Name irgendwie etwas abgehoben. Chiara ist aber wunderschön.

Timon & Talea - 1 - super Kombi, sehr besonders aber irgendwie doch simpel

Florian & Rhea - 4 - Florian ist gut, aber Rhea ist kompliziert mit dem stummen h. Und so kurz, irgendwie ausdruckslos.

Benjamin & Felicitas - 1 - klasse! Benjamin ist zwar etwas häufig... Aber Felicitas find ich richtig toll! Viel besser als Felicia, das kann man ja langsam schon nicht mehr hören.



Meine Top 3 für zwei Mädchen:
1. Jasmin und Flora
2. Ronja und Marla
3. Milena und Leticia

Meine Top 2 für einen Jungen und ein Mädchen:
1. Timon und Talea
2. Benjamin und Felicitas



Was macht ihr eigentlich wenns zwei Jungs werden?!

Gast

Hi! Ich bewerte die Namen mit Schulnotensystem (1-sehr gut; 5-sehr schlecht)

Milena & Leticia -1
Ronja & Marla -2
Lucienne & Estelle -1
Desiree & Constanze -3 (Constanze gefällt mir nicht so sehr)
Jasmin & Flora -2+

Lucius&Chiara -1
Timon & Talea -2
Florian & Rhea -1
Benjamin & Felicitas -2 (Benjamin ist nicht so meins, aber es ist deine Entscheidung und die deines Mannes)

Mir gefallen somit am besten:
Milena und Leticia
Lucienne und Estelle

Lucius und Chiara
Florian und Rhea

Schreib doch, wie du dich entschieden hast :)

Lg, Leah

Gast

Benjamin und Felicitas
oder
Ronja und Marla/Flora und Jasmin
--> würd ich entscheiden, wenn ich sie sehe...die eine Kombi klingt wild, die andere zart

Gast

würde bei Mädchen/Mädchen Lucienne und Estelle und bei Mädchen/Junge
Lucius und Chiara nehmen!Sind die schönsten Kombies!

Alles Gute!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was tun ?

Mein Baby ist an der Wirbelsäule noch nicht ganz entwickelt d.h. es hat ein Loch am Rückemmark das bedeutet...

Stummer Zweitname

Hallo, nach unserem Sohn zweites Kind. Es wird zwar noch etwas dauern, bis das kleine sich zu uns gesellen ...