Eine Schwester für Dorentina

Gast

Unsere Dorentina (geb. 09.02.2013) wird große Schwester.
Unsere 2.Tochter soll in 3 Monaten zur Welt kommen.
Wir bitten euch um Vorschläge für die kleine Maus.

Wir mögen außergewöhnliche Namen, wie man an Dorentina schon sehen kann.

Antworten

Gast

Dorentinas Schwester wird jetzt Amanda heißen.

Dorentina und Amanda.

Was haltet ihr davon?

Gast

Florentine gefällt mir richtig gut.

Gast

Unsere bisherige Liste lautet

Dorentina und ...

Davina
Kamilla
Theodora
Florentine

Gast

Hallo Anke
Ich würde wieder eine Namen nehmen der aus 2 Namen besteht (Dorentina= Doren & Tina)
Meine Ideen:
Annabelle
Annalena
Theodora
Heidemarie
Hildeard (Hilde&Gard)
ich hoffe mal es ist was dabei =D
LG Merle

Gast

Danke Lea,

uns gefallen Davina und Kamilla.
Unsere Liste wollen wir auf mindestens 10 Namen hocharbeiten.
Wir brauchen also noch mind.8.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Ich habe mal eine Frage!

Hallo ich bin Hanna und bin 13 Jahre alt! Ich haben 2 große Schwestern(Lena(18) und Jana(16)) Lena hatte je...