Wie findet ihr den namen Gabriella?

Gast

Findet ihr den namen gabriella schön? ich möchte vielleicht wenn ich später irgendwann mal schwanger werden sollte meine tochter Gabriella nennen,weil ich den namen superhübsch finde,aber ich bin ja erst 15,trotzdem möchte ich mal eure meinung hören!

Antworten

Gast

Schön, Schön, Schön!!

Gast

Cool,deine kinder haben schöne namen!

Gast

Wunderschön.

Meine Tochter (13) heisst so.

LG Luissa und Emilio mit Gabriella (13), Victoria (7), Livia (4), Maxim (2)

Gast

Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Schön,wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Andrea

Kommentar von Paul

Der Name mag in der Schweiz oder Italien für Jungs da sein, hier hat man dafür 'Andreas'. Andrea klingt auc...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von tom

Bezeichnend aber irgendwie war das schon klar. Das KANN nicht mit rechten Dingen zugehen. Da ist was faul. ...

Mädchenname Yonca

Kommentar von Y_O_N_C_A

@hans Wurst Der Name wird so ausgesprochen:Jondscha. Und es würde mich interessieren, wieso du wissen möcht...