Ich habe mal eine Frage!

Gast

Hallo ich bin Hanna und bin 13 Jahre alt!
Ich haben 2 große Schwestern(Lena(18) und Jana(16))
Lena hatte jetzt Sex mit ihrem Freund und sie hat es nur mir erzählt!
So und das hat Jana mitbekommen das Lena mir was gesagt hat aber ich darf Jana es ja nicht sagen!
Was soll ich machen aber ich habe ja auch schon Lena gefragt ob ich es Jana sagen darf aber sie meinte so NEIN!!!
Aber es ist doch auch meine schwester!
könnt ihr mir dabei helfen wäre sehr nett und würde mich freuen!
Mein/Unsere Mutter und Unsere Vater erfahren es natürlcih auch noch aber erstmal nicht zum Glück hat sie keine verhütung gemacht!
Und ich habe gesehen das es ihr oft FAKE heißt ich bin aber KEINE FAKER weil ich habe jetzt ein problem!

Lg Hanna(13)

Antworten

Gast

Meine schwester ist nicht schwanger du schlaiumeyer lesen lesen lesen lerne!
*** dich zu h******fra**

Gast

Dein Kind wird bei so einer tollen Mutter wie du bestimmt schlau! Diese Rechtschreibung wimmelt nur so von Fehlern... Naja ist ja sowieso nur ein Fake...

Gast

Hallo last doch meien kleine schwetser hier schreibe was sie will ok!?
ich weis es ja eh schon und vorallem unsere eltern auch aber wir sind am freitag zum frauenartz gegangen und da habe sie festegestellt das sie noch jungfrau ist!
also ist doch alles gut und ihr müsst meine kleine schwetser nicht mehr anmachen

Lg Jana

Gast

Ja genau sowas ist man von dir gewöhnt Hanna! Auf sowas kann man echt verzichten!

Gast

Dieses Thema läuft doch nur wieder darauf hinaus, hier eine versaute Sexecke aufzumachen!

Gast

Du bist hier das einzige Problem Hanna! Hör endlich auf, allen anderen mit deinen erfundenen Stories auf den Sack zu gehen und verzieh dich. Du bist schon fast so schlimm wie vivi!

Gast

Nein mache ich nicht!
Das ist ein echtes probelem
Hanna

Gast

Weils wieder mal eine Fake-Ecke von dir ist und das Thema hier einfach nichts zu suchen hat!
Du machst hier sowieso eine Ecke nach der anderen auf!

Gast

Warum wurde die gelöscht!

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge in Anmarsch

Unser Sohn Ben Justin (17 Monate) bekommt in einem Monat zwei Schwesterchen. Namen haben wir uns schon über...

Zn zu Younes ?

Hallo Ihr lieben bin in der 7. Woche schwanger! Ich wies das ist noch zu früh über die Namen zu reden aber ...

Brauche dringend Hilfe!

Anfang Mai werde ich meine zweite Tochter zu Welt bringen. Ich liebe dänische und schwedische Namen. Habt i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Patricia

Kommentar von Cindy Marie

Huhu Patricia Valentina Madeleine! Da haben deine Eltern aber einen guten Geschmack! Alle Namen sind schön ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Zoe

Hey...! Ich finde den Namen schön! Man kann diesen Namen aufkeinefall einfach so aussprechen wie man will u...

Jungenname Romeo

Kommentar von Fini

Ich liiiebe diesen namen er klingt iwi so geheimnisvoll und wunderschön =) ihr könnt echt stolz drauf sein ...