Liv Carlotta und Emma Luise sind da !!! - Geboren am 03.03.09

Gast

Hallo ihr Lieben!

Am 03.März sind haben unsere Zwillinge Liv und Emma das Licht der Welt erblickt. Sie sind gesund und munter, auch wenn ihnen das atmen anfangs noch etwas schwer gefallen ist.
Ihre Zweitnamen sind Carlotta und Luise und wir sinder total glücklich.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die uns bei der Zweitnamenssuche geholfen haben.

DANKE.

LG, Anja und Paul mit Emma Luise und Liv Carlotta


P.S.: Bald werden die 2 auch im Babyalbum zu sehen sein und bald dürfen sie auch nach hause.

Antworten

Gast

Hallo Anna Viktoria,
hallo Julia!

Eure Mäuse sind wirklich sehr süß!

Ich habe am 1.Tag der 38.Woche entbunden.
Liv ist 9min älter als Emma.
Liv war 47cm groß und hat 2.290g gewogen. Emma war 45cm groß und hat 2.180g gewogen.

Wer ist bei euch älter? Habt ihr ihnen die Namen gegeben nachdem sie auf der Welt waren oder schon davor gesagt: nr. 1 wir ... heißen und nr. 2 ...

Wir haben lange überlegt was schöner ist (auch in unsere damaligen PE). Liv und Emma oder Emma und Liv. Doch eigentlich fanden wir beides schön. Deshalb haben wir (unabhängig davon, welche älter ist) ihnen erst die namen gegeben als wir sie gesehen haben.

LG, Anja

Gast

Hallo!
Ich war Ende der 38. Woche (ganz genau: 37+6) schwanger, als die beiden zur Welt kamen. In welcher warst du?

Lg, Anna Viktoria

Gast

Hallo ihr 2!

Herzlichen Glückwunsch!
Die 2 Mäuse haben wunderschöne Namen. Wir haben auch eine kleine Emma.
Außerdem bin ich auch Mami von Zwillingen und meine kleinen, Max Elias und Felix Constantin sind ebenfalls im Babyalbum zu sehen.


@Anna Viktoria

Deine Mäuse haben auch sehr schöne Namen. In welcher Woche hast du entbunden?
Ach ja, wenn du Lust hast, dann können wir uns gerne unterhalten.

LG an euch alle,
Julia mit Hannah, Amelie, Emma, Milla, Max und Felix

Gast

Hallo!
Ich gratuliere euch auch ganz herzlich!
Meine 3 Zwerge (Florin, Katerina, Liliane) sind auch im Babyalbum. Die beiden Mädchen sind ebenfalls Zwillinge.

In welcher Woche warst du bei der Geburt? Hattest du einen KS, oder eine Spontangeburt? Welche der beiden ist die ältere?
Ich hoffe, ich überfalle dich nicht gerade mit meinen Fragen, aber ich unterhalte mich sehr gerne mit anderen Zwillingsmamas! :-)

Lg, Anna Viktoria

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie !!
Genau wie Lilian und du Anja bin auch ich Mutter von Zwillingen.
Mianna und Lilliana.
Deine Mädchen, Anja, haben sehr schöne Vornamen!

Marii mit ihren Zwillingen

Gast

Vielen Dank ihr 2!

Wie heißen denn deine Zwillinge und wie alt sind sie?

LG

Gast

Alles Gute für euch !!!
Liv Carlotta ist ein sehr toller Name,
Emma ist wohl Geschmackssache, aber Luise ist auch wunderschön !!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch, zu den Kleinen Prinzessinen! Ich selber bin auch Mutter von Zwillingen.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leander

Kommentar von Melissa

Jup teufel... Die Sage erzält von einer Liebe, die nicht glücklich endete und? Tut Romeo und Julia auch, vi...

Mädchenname Selin

Kommentar von Selin

Früher wollte ich immer Selina oder celine heißen....aber inzwischen liebe ich meinen Namen....ich dachte i...

Mädchenname Ruby

Kommentar von @ Laura

Vielleicht : Ruby Kitty Ruby Sophie Ruby Magdalena Ruby Emily ???