Alisha Nelia ??? Okey ??

Gast

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen meine neue Tochter soll zwar ein änlichen Namen bekommen aber doch cniht zu ähnlich sein also wie findet ihr Alisha Nelia ???

Antworten

Gast

Also ich muss auch sagen, ich finde diesen Namen und diese Kombi. ganz schlimm.
Zu Emilia und Amelie würde Alina oder Melanie viel besser passen.

Gast

Also mir gefallen die Namen gar nicht. Von allen 3 Kindern. Sie passen auch nicht zusammen. Zudem würde ich wirklich Amalia nehmen, wenn die anderen beiden wirklich Amelie und Emilia heißen.

Gast

Was meinst du damit?

Gast

...warum antwortest du dir selber in deiner eigenen, von dir erstellten Plauderecke? Führst du öfters Selbstgespräche?
...oder hast du eine gespaltene Persönlichkeit?

Gast

Prinzessin ist doch nicht ernst gemeint... zumindest nicht in dem Sinne.
Aber du hast eine Freundin, die Gräfin ist? Interessant.

Alisha Nelia ist ein sehr hübscher Name und passt auch gut zu Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn.
Übrigens finde ich, dass die Doppelnamen jeweils gut zusammenpassen, du hast echt einen guten Geschmack!

Gast

Also für eine Prinzessin passt der Name nicht so gut. (Obwohl ich das sehr unglaubwürdig finde, dass sie wirklich Prinzessinen sind. Ich habe zwar eine Freundin, die Gräfin ist, aber Prinzessin...?)

Da Amelie und Emilia ja der gleiche Name nur in zwei verschiedenen Schreibweisen ist, würde ich für deine dritte Tochter AMALIA vorschlagen.

Gast

Tut mir ja sehr leid, aber i-wie glaub ich, dass du so in meinem Alter (14) bist. Hab ich ja auch gar nix gegen, nur in dem Alter schon so viele Kinder zu haben...:)
Frag doch einfach, wie die anderen die Namen finden, und sie nicht gleich als deine Töchter ausgeben:)
Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luca

Kommentar von lucasmama

Huhu! Als ich hab nen Luca Noah! Meine Freundin hat Zwillinge, die heißen Lyn und Luka ;-)

Mädchenname Tugba

Kommentar von CAROLA

HEISSE CAROLA WERDE ABER SICHER GLEICH ALS TUGBA BEZEICHNET:WEIL MIR DER NAME GEFÄLLT!HUI:::::::::::::::

Jungenname Oliver

Kommentar von Johanna K.

Oliver ist mein Lover!! Mein Super-Schatz! Den ich über alles liebe. Der Name gefällt mir sehr. Und den Spi...