Ceano erlaubt??

Gast

Hallo,
hat jemand hier Erfahrung, ob das Standesamt den Namen Ceano als Abwandlung von Keano durchgehen lässt? Wir wollen keinen zusätzlichen Zweitnamen für unseren Sohn

Antworten

Gast

Da ihr euch diese Schreibweise, wie ich annehme, selbst ausgedacht habt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass hier jemand Erfahrung damit hat. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es Standesbeamte gibt, die den Namen zulassen. Das ist ja oft auch Glückssache, an wen man gerät.

Gast

Wie spricht man den Namen denn aus?

Muss man seinen Kind unbedingt einen Namen geben, denn wahrscheinlich keiner richtig ausspricht und buchstabieren kann???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kuscheltierenamensgebung

Hallo, da ich erst 12 bin aber schon total gerne Vornamen mag, hab ich beschlossen einfach meine Kuscheltie...