Leda Marie oder Cosima Dina?

Gast

Guten Abend, liebe Forenbesucher!
Welchen Namen fidnet ihr für ein Mädchen schöner?

Antworten

Gast

Ich hab selbst eine Cosima in meinem Jahrgang also braucht sich deshalb niemand sorgen machen...

Gast

Warum sollte Cosima verboten sein?

ich finde Cosima Dina schöner. Cosima ist ok und Dina ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen.

Leda erinner mich an Leder, außerdem hört es sich an wie Lena und Marie ist zwar süß, aber als ZN echt langweilig.

Gast

Soviel ich weis ist cosima doch in deutschland verboten oder?! ist aber hübsch.

Gast

Wie Lila schon sagte, bei Leda denkt man an Leder, aber es muss dir gefallen...
Ich persönlich finde die Kombination Marie Cosima sehr melodisch...
LG Eleyna

Gast

Cosima Dina
oder wie Tina sagte: Cosima Marie finde ich viel schöner...
Cosima kann man schön mit Cosi abkürzen
Lg
Elina

Gast

Ich finde Cosima Dina sehr schön.
Bei Leda denke ich an Leder oder auch Vileda.

Gast

Also ich würde nicht gerne Leda heißen. Man weiß nie wie beliebt das Kind einmal wird und wenn der eigene Name zum Hänseln benutzt wird, dann tut das besonders weh. Außerdem wird jeder glauben, man hätte sich verhört.

Cosima Dina ist allerdings ein wirklich hübscher Name und passend für jedes Alter.

Gast

Leda Marie! :D

gruß Lissa

Gast

Cosima Marie.

Gast

Leda Marie ist eindeutig besser. Sehr klangvoll! Cosima erinnert mich zu sehr an Cosinus und Dina/Dino fand ich noch nie so toll...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Kuh Anne kalbt bald

Könnt ihr die Namen bewerten die ich mich ausgesucht habe,weil ich finde ein Tier sollte auch einen Namen h...

Suchen Namen für 2. Tochter

Hallo, unsere kleine heißt Liliana und bekommt nun eine Schwester. Uns würde Livia sehr gut gefallen. Was m...

an alle ausländer

Wie wird euer kind aufwachsen oder wie wächst es auf? mit der deutschen kultur? spricht es besser deutsch o...