Kuscheltierenamensgebung

Gast

Hallo,
da ich erst 12 bin aber schon total gerne Vornamen mag, hab ich beschlossen einfach meine Kuscheltiere (die im Moment irgenwo verstauben) zu benennen. Bis jetzt hab ich die Namen:
Ruby Malin
Amy Deborah

Hat von euch wer Vorschläge?
Lg

Antworten

Gast

@ Eva:
Oh, ja..es ist übertrieben Kuscheltieren Doppelnamen zu geben. Aber da ich nicht vorhabe mit 12 schwanger zu werden, geb ich halt den süßen Dingern welche...

@Mia:
Danke für deine Vorschläge, allerdings hätte ich gerne englische oder französisch klingende Namen...
Schön, dass du auch die Leidenschaft der Vornamen mit mir gemeinsam hast.

@Hannah:
William, Francesco und Giovanni find ich super...dann brauch ich nur noch Zweitnamen dazu...

Gast

Etwas übertrieben, seinen Kuscheltieren Doppelnamen zu geben, oder? Was für Tiere sollen denn diese Namen bekommen? Für eine Katze fände ich Kassandra/Cassandra passend. Tino wäre mein Vorschlag für einen Hund.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Miley?

Ist das wirklich ein name? Ich finde, er klingt schön, aber ich hab mal gelesen, dass es ihn erst seit Mile...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Linus

Ja, ich habe selbst drei Geschwister: Oliver (24), Carmen (29) und Ludwig (37). Kinder habe ich keine, aber...

Jungenname Jamie

Kommentar von @Aleks

Hallo Aleks, da irrst Du Dich aber meine Tochter heißt Jamie-Lee und alle denken immer sie wäre ein Junge w...

Mädchenname Magdalena

Kommentar von Dakr

Meine cousine heisst magdalena. wir nennen sie meist magda, oder lena. wenn ich ihr schreibe heisst sie m`l...