Namen für weibliche Zwillinge

Gast

Hallo, ich bekomme demnächst Zwillinge. Es werden zwei süße Mädchen.
Was haltet ihr von diesen Schreibweisen?

Abigail und Allison
Abbygail und Allyson

Die Spitznamen wären dann:

Abbi und Alli
Abbey und Alley
Abby und Ally

Antworten

Gast

ich suche 2 mädchen namen sie sollten ein bisschen zu dem namen Lucano passen und vielleicht etwas was es nicht so häufig gibt hat jemand einen tipp

Gast

Wir haben mit Absicht "englische" Namen genommen, weil mein Mann gebürtiger Brite ist :) Danke an die anderen :D

Gast

Abigail und Allison- Abby und Ally

Gast

Abigail und Allison, aber trotzdem Abby und Ally

Gast

Dann würde ich Abigail und Allison nehmen.Sie müssen die Namen wahrscheinlich sowieso 1000 mal Buchstabieren.

Gast

Gefallen mir englische Namen überhaupt nicht...wirkt immer ein bisschen überzogen bzw. wie den Versuch zur Nachahmung einer amerikanischen Soap... -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Ich suche einen schönen Namen ausser Finn, der mit f beginnt und 4 Buchstaben hat habt ihr ideen?

Ich brauche 2 Vornamen!

Ich bräuchte 2 Vornamen für 2 Männer. Beide dunkelhäutig und leben in der Wildniss. Mir würde z.B ein Name ...

Laura ist da!

Hallo! die kleine Laura Sophie ist endlich da. Sie kam am 8. Dezember um 2.04 auf die welt. Ihre beiden Ges...

Emma Maxima?

Guten Abend! Ich habe in meiner letzten PE nach Namen mit N und 4 Bustaben gesucht, die zu Emma passen. Heu...

Luna...?

Hallo, ich bin die Sarah und erwarte ein kleines Mädel. Mir gefällt der Name Luna zu hundert Prozent allerd...