Noemie und Leonie

Gast

Wie gefällt euch diese Kombination?

Antworten

Gast

Hallo!

Kurz gesagt: Passt nicht.
Jedoch Noemie & Leona hätten einen besseren Klang und eine bessere Harmonie!

Alles Liebe, Mila

Gast

Für Zwillinge? Beide sind individuell sehr sehr schön, aber zu ähnlich im Klang um sie Zwillingen zu geben, finde ich. Stell Dir vor Du mußt eine rufen. Keine kommt, weil beide denken de andere wäre gemeint. Außerdem soll man ja bei Zwillingen die Unterschiedlichkeiten betonen und nicht das Gleiche. In dieser Kombi werden die Namen für mich fast zum Zungenbrecher.

Gast

Nicht perfekt, aber doch zusammen vergebbar. :)

Nimoe und Leonie fände ich besser.

Gast

Mir gefällt diese Kombination nicht sehr gut. Naomi Leonie finde ich besser.

Gast

Oh, es tut mir leid, ich war wohl mal wieder zu undeutlich. Nicht Noemie Leonie sondern Noemie UND Leonie

Gast

Noemie Leonie finde ich zwar etwas ähndlich aber gefällt mir trotzdem sehr gut. Leonie Noemie fände ich aber noch schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tolle kurze Namen!

Hallo liebe User! Kennt ihr tolle kurze(3 oder 4 Buchstaben) schöne Namen? Dann seid ihr herzlich eingelade...

Welcher Name ?

Welcher der Namen unserer Liste findet ihr am schönsten und warum? Bewertet sie doch einfach mal... *Milena...

Zweitname gesucht

Hallo, ich bin Xenia und erwarte in ca Zwei Monaten unser erstes Kind. Wir haben hier auf der Seite den Na...