Ich brauche dringend einen neuen Namen!!!

Gast

Hallo,
ich heiße Heike, bin 33 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger.
Mein Sohn heißt Mika Maximilian(2) und jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger.
Allerdings haben sich der vater der beiden und ich uns vor einigen Wochen getrennt.(persöhnliche Gründe).

Da ich mir schon Mikas Namen ausgesucht habe, wollte mein Freund den Namen für die Tochter aussuchen und hat sich für Cora Christina entschieden. Jetzt ist er aber weg und will nichts mehr mit uns zu tun haben. Deshalb suche ich jetzt einen neuen Namen, der mich nicht an meinen Ex-Freund erinnert.

Der EN sollte 4 Buchstaben haben und der ZN soll lang sein. Beide Namen sollen mit dem selben Buchstaben anfangen.

Antworten

Gast

Sollte Mira nicht Mia sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Ich habe das Gefühl indianische Namen sind zur Zeit immer mehr im Kommen. Wie findet ihr indianische Namen?...

Die Zwillinge sind da!

Hey, am 26.3.14 wurden meine beiden Süßen geholt. Die Namen lauten...: Lucius & Chiara (Leuchtende/r) Timon...