Die Zwillinge sind da!

Gast

Hey,

am 26.3.14 wurden meine beiden Süßen geholt. Die Namen lauten...:

Lucius & Chiara (Leuchtende/r)

Timon&Talea war uns dann doch zu ähnlich.
Außerdem haben beide blonde Haare, was wir sehr passend zur Bedeutung finden.
Die Daten:

Lucius: 3570g 49cm
Chiara: 3390g 49cm

Wir sind alle putzmunter!

LG Enna mit Chia und Luc

Antworten

Gast

Voll die schais namen du heslige fotze

Gast

Lucius wie Lucius Malfoy?

Der hat ja auch so blondes Haar.

Trollloololo, viel Spaß mit der kleinen Lucy (dezent an Coldmirror erinnere)

Gast

Ich habe mit keiner Silbe von Perfektion geredet, diese Größenverhältnisse sind einfach absolut ungewöhnlich, das darf ich doch wohl ohne deine Genehmigung anmerken.

Gast

Na hoffentlich hast du die perfekte Grösse zu deinem Gewicht. ^^ Was manche hier schon seltsam finden, ich muss den Kopf schütteln.

Ich kenne ein Mädchen, das kam mit 2700 g und 58 cm zur Welt. Die würdest du auch sofort anzweifeln. Ein Junge, den ich kenne, hatte nur 44 cm, aber 3200 g. Jeder ist auf seine Art perfekt. :)

Gast

bei 49 cm so ein Gewicht? Ein bisschen seltsam, finde ich.

Gast

Tolle Namen, passen sehr gut zusammen. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Glück im Doppelpack! :D

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Nach-
wuchs! (;

Gast

In der letzten Woche hat Lucius ganz schön zugelegt. Erst sollte er ja mit etwas weniger zur Welt kommen, aber wie man sieht ist er ja doch ganz wohlgenährt geworden.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den 2!!!

Gast

Das sind ja ganz schöne Wonneproppen!
Falls du echt bist, herzlichen Glückwunsch !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensassoziationen

Welche Namen wecken bei euch die Assoyiation eines dummen und welche die eines intelligenten Menschen?

Endlich wieder Nachwuchs

Nach 6 Jahren bekommen wir endlich wieder ein Baby. Da mein Man Pfarrer ist und wir auch so sehr christlich...