Mein Mann will noch ein Kind, ich nicht!

Gast

Hallo,

wir sind seid zwei Jahren verheiratet und haben seid 10 Monaten eine wundervolle Tochter.
Nun will mein Mann, am besten SOFORT, noch ein Kind!
Wir reden und streiten sooft deswegen. Ich will mich jetzt auch nicht einfach "aus Zwang" schwängern lassen.
Ich will aber ein absolut gewolltes Kind (in vllt 8 Monaten).

Was würdet ihr machen?

Antworten

Gast

Ja, hast du sehr gut geschrieben Eli! So werde ich es machen. Stimmt ja auch vollkommen! Danke!

Gast

Hi, nimm dir mal Urlaub mit der Kleinen. Dann sagst du ihm, dass du gehst, wenn er dich weiter unter Druck setzt. Sage ihm, dass du ihn liebst und dass du auch ein zweites Kind möchtest, aber das es nur ein 2. Kind geben wird, wenn er dir Zeit lässt.
Ich hoffe, ich konnte zumindest etwas helfen...

LG Eli & Co

Gast

Ja genau, das habe ich ihm auch schon gesagt, aber eher aus scherz! ;-)
Aber stimmt, wenns nicht anders geht, müssen wir das halt so machen!

Gast

Ja, dann verhütet ihr weiterhin und wenn er dich damit weiter nervt, gibt´s kein Sex mehr! :.

Gast

@ Vanilleeis: ich rede oft mit ihm. Trennen will ich mich auf keinen Fall. Er hat selber mit seinem Bruder ein sehr geringen Altersunterschied, und fand das super. Und das will er auch unser Tochter gönnen.

@ T.R: wir verhütten mit Kondom, Pille vertrage ich nicht und ander Verhüttungsmittel wollen wir nicht. Außerdem würde ich ihn nicht anlügen wollen.

Gast

Ich würde ihm sagen: Ich habe die pille abgesetzt. Und nimmst sie aber noch . Und wenn du dann eins möchtest setzt du sie wirklich ab

Gast

Na ihm das sagen! Wenn er das nicht aktzeptieren kann, musst du dich leider von ihm trennen! Warum hat er es so eilig noch ein Kind zu haben? Sprech mit ihm inruhe, er wird das schon verstehen. Und wenn nicht, solltest du dich von ihm trennen und dich nicht so unter Druck setzen lassen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Albina

Wie stehlt ihr euch eine Albina vor?

Französische Vornamen

Hallo ihr alle,diesmal hätte ich gerne ein paar Vorschläge für schöne französische Vornamen,die allerdings ...