Neele Mathea oder Neele Madia

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

wir haben uns ja eigentlich auf den EN und den ZN des kleinen geeinigt. Nun ja gestern in der Zeitung (Geburtsanzeige) sind wir auf den Namen MADIA gestoßen.

Jetzt die Frage NEELE MATHEA/MADIA?


Welcher gefällt euch besser??



LG Katharina & Kai mit Neele ZN (??)/Noah Miolen

Antworten

Gast

Auf jeden fall Neele Mathea!
Madia erinnert an Made oder Maffia

Gast

Ich würde auf jeden Fall Neele Mathea wählen!! Neele Madia gefällt mir überhaupt nicht! Wie gefällt euch Neele Malia? Oder Neele Milene? Das wäre nämlich schön :)

Liebe Grüße Isabel mit
Emmy, Milene, Alena, Naima, Luan

Gast

Ich finde Neele Madia auch superschön und süß.
Außerdem passt Madia auch besser zum Namen Noah Miolen.
LG

Gast

Ganz klar Neele Madia. Passt perfekt zu Noah Miolen. Beides ZN, die kaum einer kennt und EN, die jeder kennt. Alles richtig gemacht.

Neele Madia, die Welt wartet auf Dich... ;)

(Neele finde ich viiiiel schöner als Nele.)

Gast

Nele Mathea :)
LG

Gast

Madia klingt wie Made
Ich wäre dfür Medfia

Gast

Neele Mathea :)
Madia ist aber auch süß,und genauso außergewöhnlich wie Miolen.

Gast

Hallo,
neele mathea klingt natürlich gewöhnlich aber schön, und neele madia ist "fremd" doch trotzdem auch schön.
vllt wäre eine entscheidung madia, da ihr bei einen jungen auch ein seltenen ZN "Miolen" nimmt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Sara oder Jana?

Hallo! Nach unserem Sohnemann Felix Moritz (8) bekommen wir nun endlich ein Mädchen! Nun suchen wir natürli...

Wer kann mir helfen?

Guten Abend Mein Name ist Maria. Ich beschreibe zuerst mal meine Familiensituation. Seit 6 Jahren bin ich m...