Zur Liebe gehören zwei, aus Liebe wurden vier !

Gast

Hallo Liebe Eltern & Mamis,

nun können, wir euch die Geburt unserer kleinen Prinzessin bekannt geben! ;)

Vor knapp einem Jahr haben wir hier bereits hier nach dem Namen für unseren Prinzen gesucht! ;)


Name: NOAH MIOLEN
geboren: 23.05.2013 um 21:34 Uhr
Größe: 49cm
Gewicht: 2870g


Nun kann sich Noah Miolen über seine Schwester freuen!

Hurra, unsere Prinzessin ist da!

Nachdem uns der Prototyp im allgemeinen ganz gut gelungen ist,
konnten wir am 28.April.2014 um 06:58 Uhr das Nachfolgemodel JULIA MARILENA präsentieren.
Die Größe haben wir um 4cm auf 47cm verlängert und das Gewicht auf 2580g erhöht

Die glücklichen Eltern
Mama Katharina, Papa Kai und Bruder Noah Miolen


Wir wünschen euch einen schönen Feiertag!

LG Katharina & Kai mit Noah Miolen & Julia Marilena

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julia Marilena! Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück! Der Name gefällt mir ausgezeichnet.

Was ich nicht verstehe sind deine Angaben zu Größe und Gewicht?!? Hast du dich hier eventuell verschrieben?

Gast

Hallo Katharina& Kai!
Julia Marilena ist ein sehr schöner Name, auch Nah Miolen finde ich super!
Ich heiße übrigens auch Katharina, Katharina Sophie (E.)

Alles Gute für euch, und eure süßen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr??

Hallo zusammen wie findet ihr die Namen Robin Selena Victoria und Neil Joshua Ben ?? Freue mich über viele...